RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur den SpielenZum ChatZum KalenderZur GalerieUser-MapZur StartseiteZum Portal

Segeln-Forum » Rund ums Segeln » Bootstechnik und -elektronik » mobitronic 925-012tc » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joerchim
Obermaat

Herkunft: weltbürger
Heimathafen: aufm sofa
Bootstyp: krabbe tön (graupner)
Rufzeichen: !

mobitronic 925-012tc Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

moinsen,

ich glaub mein mobi hat den geist aufgegeben,hat jemand zufällig noch eine
bedienungsanleitung, die er mir kopieren und zuschicken könnte, wollte mal den lötkolben schwingen, falls das möglich ist (und das mäuseklavier auf der rückseite verstehen...etc)

würde selbstverständlich porto kopierkosten und aufwandspauschale bezahlen.

wer kann helfen, ist immer so dunkel an bord...

kann man die dinger ohne remotecontrol zuhause testen?
mit ner mopped-batterie o.ä.???

meldet euch zahlreich, gruß von der schicht

14.04.2009 07:01 joerchim ist offline Email an joerchim senden Beiträge von joerchim suchen Nehmen Sie joerchim in Ihre Freundesliste auf
svensk.tiger svensk.tiger ist männlich   Zeige svensk.tiger auf Karte
Administrator

Heimathafen: WSG-Arnis
Bootstyp: Ra-Antares + Hobie 17
Rufzeichen: DJ8495

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hilft das: Anleitung

----------o00o----'(_)'----o00o------------

14.04.2009 09:21 svensk.tiger ist abwesend svensk.tiger ist offline Beiträge von svensk.tiger suchen Nehmen Sie svensk.tiger in Ihre Freundesliste auf ./svensk.tigers Gallerie ansehen
jpk jpk ist männlich
Bootsmann

Herkunft: Hofheim
Bootstyp: USS Enterprise (NCC-1701)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

Hilft Dir das hier weiter?

Grüße

EDIT: Zwei ... und ein Gedanke! Tiger sind eben schneller großes Grinsen

Jan

14.04.2009 09:24 jpk ist offline Email an jpk senden Beiträge von jpk suchen Nehmen Sie jpk in Ihre Freundesliste auf
joerchim
Obermaat

Herkunft: weltbürger
Heimathafen: aufm sofa
Bootstyp: krabbe tön (graupner)
Rufzeichen: !
Themenstarter

danke danke danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

supi, so hab ich es gerne, danke für die schnellen antworten...

14.04.2009 20:52 joerchim ist offline Email an joerchim senden Beiträge von joerchim suchen Nehmen Sie joerchim in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Segeln-Forum » Rund ums Segeln » Bootstechnik und -elektronik » mobitronic 925-012tc