RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur den SpielenZum ChatZum KalenderZur GalerieUser-MapZur StartseiteZum Portal

Segeln-Forum » Das Drumherum » Off Topic » Bin im Weihnachtsurlaub » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gelöschter user 2
Gast

Bin im Weihnachtsurlaub Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, nachdem ich keinen Segelclub gefunden habe, der zwischen Weihnachten und Neujahr einen für mich geeigneten Anfängerkurs segeln anbietet Augenzwinkern , habe ich mich entschlossen, ab dem 23.12. in die Berge zu fahren um - mit Brettern an den Füßen - die selbigen wieder runter zu fahren großes Grinsen . Ich bin also erst am 8. Januar zurück und werde zwischenzeitlich nicht erreichbar sein.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, laßt euch reich beschenken Weihnachtsgeschenke , und rutscht mir gut ins neue Jahr. Die besten Wünsche von

Angelika

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gelöschter user 2 am 18.12.2004 16:36.

18.12.2004 16:35
Skippy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angelika,

dann möchte ich Dir auch schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie einen schönen Urlaub wünschen!!!

Und komm heil zurück! Immer diese lebensmüden Skifahrer! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß,
Martin

18.12.2004 17:05
gelöschter user 2
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Skippy

Danke, danke. Aber wer ist hier lebensmüder - ein Skifahrer, der die Abfahrt sehen kann oder der Segler - der nie genau weiss, wie's Wetter wird ... Zunge raus großes Grinsen

LG
Angelika

P.S. Warum gibt es hier in Deinem Forum nicht so eine 'Abmeldemöglichkeit' ? Oder habe ich was übersehen ?verstecken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gelöschter user 2 am 18.12.2004 18:46.

18.12.2004 18:45
Skippy
Gast

Zitat:
Original von astrangie...

P.S. Warum gibt es hier in Deinem Forum nicht so eine 'Abmeldemöglichkeit' ? Oder habe ich was übersehen ?verstecken

Hast nix übersehen, gbt es noch nicht. Aber vielleicht bald ... Nixweiss

Gruß,
Martin, der lieber flüssiges Wasser mag Zunge raus

18.12.2004 18:59
floor floor ist männlich   Zeige floor auf Karte
Gårdmand

Herkunft: Hämburch

Angie, schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

Ich fahre auch in die Berge, allerdings ohne Ski zu fahren. Sitze ab 25.12. auf 2000m Höhe auf einem Bergbauernhof und lasse mich von selbstgemachten Broten, Käse, Schinken, Wurst, Obstbränden, Bier etc verwöhnen fröhlich

Skipisten gibt es da keine, ist mitten im Nationalpark Hohe Tauern und da dürfen (zum Glück) keine Pisten gebaut werden. Vielleicht fahre ich mal in den nächsten Skiort und klemme mir mein Snowboard unter den Arm. Und dann über ich Halsen am Berg großes Grinsen

18.12.2004 20:19 floor ist offline Email an floor senden Beiträge von floor suchen Nehmen Sie floor in Ihre Freundesliste auf
gelöschter user 2
Gast

@floor

Aaahh, dann kommst Du ja auch in den Genuß einer weißen Weihnacht....

Immer schön vorsichtig mit den Brettern unter den Füßen... gerade, wenn man so eine von Dir beschriebene Brotzeit im Bauch hat.

Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest!

LG
Angelika

19.12.2004 20:24
Seepferdchen Seepferdchen ist weiblich
Kapitän

Herkunft: NRW

Hallo Angelika,
Hallo floor,

ich beneide EUCH! Berge, Schnee, mit oder ohne Ski, selbstgemachter Käse, Schinken, Brot etc.... oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne....

Stattdessen werde ich hier im Ruhrgebiet wohl die Badehose herausholen und das Sonnenschutzmittel, da die Wettervorhersage Plustemperaturen bis 9 Grad für die Weihnachtsfeiertage vorhersagt, vielleicht steigt das das Thermometer ja noch weiter.... smile) smile) smile)

Schönen Gruß
Seepferchen

22.12.2004 21:52 Seepferdchen ist offline Email an Seepferdchen senden Beiträge von Seepferdchen suchen Nehmen Sie Seepferdchen in Ihre Freundesliste auf
Schnuffelino
Gast

@ astrangie

Immer diese Frauen, die schon alles haben. Augenzwinkern
Ist doch wirklich nicht zu begreifen. Als "Feuerwehrfrau" sich einfach in den Urlaub abseilen. großes Grinsen

Gruß Michael

23.12.2004 20:15

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Segeln-Forum » Das Drumherum » Off Topic » Bin im Weihnachtsurlaub