RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur den SpielenZum ChatZum KalenderZur GalerieUser-MapZur StartseiteZum Portal

Segeln-Forum » Reviere » Binnenreviere » Bodenseetreff ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.002 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gundel
Seebär

Herkunft: irgendwo
Heimathafen: Gibts
Bootstyp: Schwimmt
Rufzeichen: Hab ich

smile Bodenseetreff ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leuts,

die Saison beginnt langsam wieder, und so kommt meine Carpe Diem am 19. 4. auch wieder ans Wasser. Standort ist Ultramarin ( Meichle und Mohr ) in Kressbronn-Gohren.

Wäre nett, dann und wann das ein oder andere Mitglied auf ein Bierchen oder so treffen zu können.

Bin meistens alle 2 Wochen vor Ort, wenn nicht gerade ein Urlaub ansteht.........mal mit Familie, mal mit nem Segelkumpel.

Sind öfters nur für einen Tag da, allerdings ist auch immer wieder ein ganzes Wochenende dabei, und dann gehts mal zum Salzmann, mal nach Altenrhein, Lindau oder auch Konstanz über die Nacht.

Mein Segelclub ist die StSG Tübingen / Stuttgart, siehe hier : http://www.stsg.info/

Hat vielleicht schon einer mal gehört...........wir richten jedes Jahr den berühmt-berüchtigten Argen-Cup aus großes Grinsen .

Alsdenn, wenn der ein oder andere zum See fährt, gebt Laut ( gerne hier ), vielleicht geht was zusammen.

Ciao
Dieter

27.03.2008 12:27 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
sailorbrand sailorbrand ist männlich   Zeige sailorbrand auf Karte
Slowhand

Herkunft: Schwabenland
Heimathafen: Charter (meist Adria)
Bootstyp: meist Bav um die 40 Füße

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

19. & 20. 07. ab Gohren.

Mit der Bav von der PSG. Vielleicht ergibt es sich am Freitag abend in der Fischerhütte??

www.360-sailing.de

smile

27.03.2008 15:18 sailorbrand ist offline Email an sailorbrand senden Homepage von sailorbrand Beiträge von sailorbrand suchen Nehmen Sie sailorbrand in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaun mer mal, habs auf jeden Fall notiert smile . Da es bei mir von Berufs wegen oft später wird, fahr ich meistens erst Samstags runter, aber da kann man ja mal ne Ausnahme machen, wenn es geht.

Tät mich auf jeden Fall freuen, und werde zeitnah nochmal Bescheid geben.

Ciao
Dieter

27.03.2008 16:28 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Sodele,

auch wenn die Chance klein ist.........

Die Carpe is nu fertig, und der Trailer hat nen neuen TÜV Augenzwinkern .

Deshalb könnt Ihr mich am 19.4 vormittags bei Ultramarin ( Meichle und Mohr ) auf T 35 finden..... Maststellen und so....... Augen rollen

Sollte jemand da vor Ort sein, Zeit für ein Bierchen ist immer...........

Ciao
Dieter

11.04.2008 19:26 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Kielschwein Kielschwein ist männlich   Zeige Kielschwein auf Karte
Offizier

Herkunft: Rottenburg

Dieter,

ich bin am 19. am Baggerloch (Schiffsindoktrination by Karl W. & Co).

Wird sicher reichen, mal vorbei zu gucken.

Gruß
Friedhold

Friedhold

16.04.2008 12:24 Kielschwein ist offline Email an Kielschwein senden Homepage von Kielschwein Beiträge von Kielschwein suchen Nehmen Sie Kielschwein in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Hi Friedhold,

wär ja nett smile . Wir wollen etwa gegen 10.30 vor Ort sein, und dann wird sicher bis nachmittags gebastelt.

Wenns " Katzen hagelt ", verschiebt sich das Ganze um ne Woche geschockt , davon geh ich aber mal nicht aus.

Ciao
Dieter

17.04.2008 14:55 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Schlei-cher   Zeige Schlei-cher auf Karte
Cäpt'n Schlei-cher

Herkunft: Mor og Far
Heimathafen: Heiðabýr
Bootstyp: "Fee"
Rufzeichen: DF3487
MMSI: 211285570

Zitat:
Original von Gundel
... und dann wird sicher bis nachmittags gebastelt.

basteln geschockt geschockt geschockt ??? gundel kann nicht mehr zaubern... verwirrt Augen rollen Zunge raus

wünsche viel spaß am WE Zunge raus Augenzwinkern

Anhänge:
Gundel.jpg (53.83 KB, 928 downloads)

17.04.2008 15:05 Schlei-cher ist online Beiträge von Schlei-cher suchen Nehmen Sie Schlei-cher in Ihre Freundesliste auf ./Schlei-chers Gallerie ansehen
First Lady First Lady ist weiblich   Zeige First Lady auf Karte
vorlautes Lieschen

Herkunft: Schlei
Rufzeichen: Aaaaaaanja
Schiffsname: Ex - First Lady

Zitat:
Original von Schlei-cher
...gundel kann nicht mehr zaubern... verwirrt Augen rollen Zunge raus ...

Doch ... das hast du nur nicht gemerkt totlachen

Gaukel, Gundel, Glitzerine! Werde schnell ne dufte Biene!

17.04.2008 15:22 First Lady ist online Email an First Lady senden Homepage von First Lady Beiträge von First Lady suchen Nehmen Sie First Lady in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Alsooooooooo,

moine lieben Schleipinguine Zunge raus Zunge raus . Die Zauberei funzt leider schon lange so nich mehr........ Augen rollen .

In ne flotte Biene kann ich mich nu wirklich nicht mehr verwandeln, auch unter Beachtung allen medizinischen Fortschritts..........der Zug is abgefahren, und mit dem Glückstaler wurde das ja auch nix böse .

Damals, ja damals......vielleicht.......als die erste Gundel und ihr Eigner noch jünger waren cool .

Danke für die guten Wünsche, und bis im August, so hoff ich mal !

Ciao
Dieter

Anhänge:
Segeln 020.jpg (98.47 KB, 905 downloads)

17.04.2008 19:39 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Sodele,

Bötchen ist wieder am See smile , und kaputt gemacht ham wir diesmal....oh Wunder.......auch nix beim Maststellen. Friedhold kam noch kurz vorbei, und es war ab Sa. nachmittag einfach klasse Wetter cool .

Bin wahrscheinlich nächsten Sonntag wieder da, vielleicht schon ab Sa. abend, und Ihr wißt ja :

Wenn einer von Euch da sein sollte, bitte melden. Ein Bierchen ist immer drinne großes Grinsen .

Ciao
Dieter

21.04.2008 12:04 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Kielschwein Kielschwein ist männlich   Zeige Kielschwein auf Karte
Offizier

Herkunft: Rottenburg

Zitat:
Original von Gundel
Ein Bierchen ist immer drinne großes Grinsen .

Was hiermit gern bestätigt wird. großes Grinsen

Gruß
Friedhold

Friedhold

21.04.2008 13:42 Kielschwein ist offline Email an Kielschwein senden Homepage von Kielschwein Beiträge von Kielschwein suchen Nehmen Sie Kielschwein in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,

so mal als direkte Antwort auf Friedhold.

Das Wetter wird gut am Wochenende, Wasser ist auch genug am See, sodaß meinereiner aller Voraussicht nach spätestens am Samstag abend bei Meichle ( Ultramarin ) sein wird.

Und wie Friedhold ja bemerkte.....eins is immer drinne.........wobei ich mal eher von 2 plus x ausgeh Augen rollen Zunge raus , aber logo nur abends fest vertäut im Hafen Augenzwinkern .

Wär schön jemand zu sehn,

der Dieter

24.04.2008 20:43 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
nixxe   Zeige nixxe auf Karte
Havfruen

Herkunft: abgrund

Dieterle,
was heißt denn, genug Wasser im See..... Augen rollen
bist du wieder gegen den Stöpsel gefahren?! geschockt
und ich sach noch, sach ich.....
pass auf!

großes Grinsen

Mad Maxi

24.04.2008 20:47 nixxe ist offline Email an nixxe senden Beiträge von nixxe suchen Nehmen Sie nixxe in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Mönsch Ina ,

mußt halt mal mit Deim Joe oder solo innen Süden kommen....dann zeig ich Dir das Stöpselprinzip am Lago gerne in der Realität Augenzwinkern Zunge raus .....

Pegel Konstanz strebt gegen 3.40 Meter....da hat selbst die Rubin freie Bahn ...... fröhlich .

Ciao und Gruß an die Schlei,

Dieter

24.04.2008 20:56 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Schlei-cher   Zeige Schlei-cher auf Karte
Cäpt'n Schlei-cher

Herkunft: Mor og Far
Heimathafen: Heiðabýr
Bootstyp: "Fee"
Rufzeichen: DF3487
MMSI: 211285570

Zitat:
Original von Gundel
Mönsch Ina ,

mußt halt mal mit Deim Joe oder solo innen Süden kommen....dann zeig ich Dir das Stöpselprinzip am Lago gerne in der Realität Augenzwinkern Zunge raus .....

Pegel Konstanz strebt gegen 3.40 Meter....da hat selbst die Rubin freie Bahn ...... fröhlich .

Ciao und Gruß an die Schlei,

Dieter

moin diederle,

sach ma moi gudschder, is da was dran: im syden sollen die stöpsel ja kleiner als hier im norden sein...sagt der volxmund so... hab ich gehört...Zunge raus Zunge raus Zunge raus

schönes we und ne scheune brise aufm schwäbschen meer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

25.04.2008 07:22 Schlei-cher ist online Beiträge von Schlei-cher suchen Nehmen Sie Schlei-cher in Ihre Freundesliste auf ./Schlei-chers Gallerie ansehen
Gundel
Seebär

Themenstarter

Das mit den Stöpseln müß mer mal ausmessen..... Augen rollen

Sauf nich so viel heut in Kappeln, viel Spaß, und grüß mir Bekannte und Unbekannte Augenzwinkern

Ciao Ingole Zunge raus Zunge raus

25.04.2008 08:57 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Gundel
Seebär

Themenstarter

Sodele,

das erste Segelwochenende der Saison ist vorbei. Strahlender Sonnenschein, aber ein recht kühler Wind.

Samstag nachmittag aufs Boot, übernachtet ( so nen kleiner Heizlüfter hat schon was Augenzwinkern , und am Sonntag ne Tour zum Salzmann nach Österreich rüber. Auf der Rückfahrt schlief leider der Wind ein, sodaß der Honda auch ausgiebig getestet wurde Augen rollen .

Wenns irgendwie paßt, bin ich nächstes Wochenende, zumindest Sonntags wieder unten............ großes Grinsen .

Ciao
Dieter

29.04.2008 09:09 Gundel ist online Email an Gundel senden Homepage von Gundel Beiträge von Gundel suchen Nehmen Sie Gundel in Ihre Freundesliste auf
Havfruen

ich bin sonntags immer oben.
aber montags, da bin ich meist unten.
(nicht, dass ich stöpsel suche oder nachmesse...... totlachentotlachentotlachen )

Mad Maxi

29.04.2008 12:30 nixxe ist offline Email an nixxe senden Beiträge von nixxe suchen Nehmen Sie nixxe in Ihre Freundesliste auf
blaubär760 blaubär760 ist männlich   Zeige blaubär760 auf Karte
1WO

Herkunft: Backnang
Heimathafen: Backnang
Bootstyp: Etap 22i

Solange du dabei auch noch gut drauf bist, läuft doch alles wie geschmiert! Zunge raus

Blaubär

Steckt der Kiel erst fest im Schlick, wird Er jetzt einfach hochgedreht!

29.04.2008 13:07 blaubär760 ist offline Email an blaubär760 senden Beiträge von blaubär760 suchen Nehmen Sie blaubär760 in Ihre Freundesliste auf ./blaubär760s Gallerie ansehen
Havfruen

jou, ich bin meistens gut drauf.
ich lass mich ja auch nicht (immer) (dr)unterkriegen....

was ich sagen will ist: heyyyyyyyy-hey, ab in den NOOOOOOOOORDEN.....
cool cool cool

Mad Maxi

29.04.2008 13:35 nixxe ist offline Email an nixxe senden Beiträge von nixxe suchen Nehmen Sie nixxe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Segeln-Forum » Reviere » Binnenreviere » Bodenseetreff ?