Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Grautvornix

Mitglied der Generation S.

Bootstyp: Hobie 16 LE

Heimathafen: La Tranche sur Mer / Vendee / FR

• Nachricht senden

21

Montag, 25. März 2019, 10:57

Hab jedes mal ein flaues Gefühl im Magen wenn ich zum TÜV muss. Allerdings habe ich die letzten 3x dem Prüfer den Anhänger erklären müssen (wieso etwas so ist und nicht anders-habe echt das Gefühl die kennen sich vielleicht mit Autos aus aber bei Anhängern die nicht die Form eines klassischen Lastenhängers haben fängt es an schwer zu werden-zumindestens bei uns in Köln), aber mache auch immer nen Termin-zum Glück, weil beim letzten mal hatte das eine Rücklicht nen Wackler und er hatte noch Zeit so das ich eben zum Baumarkt nebenan joggen konnte und das Lämpchen tauschen. ;)
"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."

nixxe

Ich bin 2 Øltanks

Bootstyp: sevylor fishhunter 210

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

22

Montag, 25. März 2019, 14:21

Wenn Dein Bekannter sich bei der Veranstaltung nicht wohl fühlt, sollst Du das einfach mal so hinnehmen und Dir für die Prüfung einfach selbst ein Auto mieten. So jedenfalls würde ich das machen.

Das sehe ich ganz genauso. Dein Hänger - dein Problem.
Vuffelig Vov

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 007   Hits gestern: 2 549   Hits Tagesrekord: 5 374   Hits gesamt: 4 662 305   Hits pro Tag: 2 343,86 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 7 728   Klicks gestern: 14 901   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 37 053 826   Klicks pro Tag: 18 627,87 

Kontrollzentrum

Sailsquare

Mitsegler finden bei Sailssquare