Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

• »sehgurkesegeln« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Robby

Bootstyp: Biga 26

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:16

wer weiß etwas zu einer Malö 96 zu erzählen

:winken: Hallo Ihr Fahrensleute, Seemänner, Salzbuckel ... ! :winken:
Heute habe ich eine Bitte an all diejenigen, welche eine Malö 96 schon einmal gesehen oder gesegelt haben, an all diejenigen, welche schon einmal davon gehört haben, vielleicht von Einem der auch nur davon gehört hat. Berichtet mir bitte davon. Ich interessiere mich für eine Malö 96 und möchte mit Eurer Hilfe und Erfahrungen mein Bild von diesen Schiff vervollständigen oder korrigieren.
Danke im Voraus
... und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf ...

• »sehgurkesegeln« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Robby

Bootstyp: Biga 26

• Nachricht senden

2

Gestern, 17:45

:winken: Hallo Ihr Fahrensleute, Seemänner, Salzbuckel ... ! :winken:
Heute habe ich eine Bitte an all diejenigen, welche eine Malö 96 schon einmal gesehen oder gesegelt haben, an all diejenigen, welche schon einmal davon gehört haben, vielleicht von Einem der auch nur davon gehört hat. Berichtet mir bitte davon. Ich interessiere mich für eine Malö 96 und möchte mit Eurer Hilfe und Erfahrungen mein Bild von diesen Schiff vervollständigen oder korrigieren.
Danke im Voraus
:mistwetter: Danke für die Mitarbeit.

Hat sich aber auch erledigt.
... und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf ...

curt55

Lotse

Schiffsname: DoubleFun

Bootstyp: Malö 40

Heimathafen: Hooksiel, WSV

• Nachricht senden

3

Gestern, 23:31

Moin,

ich denke mal, dass Du die falsche Bootsbezeichnung gewählt hast. Eine Malö 96 gab und gibt es meines Wissens nicht.
Kann es seine, dass Du eine Malö meinst, die eine Länge von ca. 9,60m hat ?

LG, Curt W.

Klaus Helfrich

Salzbuckel

Schiffsname: Tammina und Siebengestirn

Bootstyp: Motoryacht + Jolle Triss Giggen

Heimathafen: Schlutup

Rufzeichen: DJNW

• Nachricht senden

4

Gestern, 23:36

Die Gieselau Schleuse auf dem Weg von und zur Eider ist wieder geöffnet und so soll das auch bleiben!

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 109   Hits gestern: 2 257   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 3 309 893   Hits pro Tag: 2 349,32 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 628   Klicks gestern: 15 862   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 27 738 342   Klicks pro Tag: 19 688,34 

Charterboote

Kontrollzentrum