Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

81

Gestern, 07:37

Das mit dem Komfort stimmt so. Aber im Wesentlichen muss man den Komfort nach seinem Partner aussuchen, der ja gewissermaßen von Dir aufs Schiff verschleppt wird

Na ja, man sucht sich seinen Lebenspartner doch auch nach gemeinsamen Vorstellungen und / oder Aktivitäten.

Sehe ich anders. Ist zwar hier :ot: , aber... den Lebens- und Fortpflanzungspartner wählt man - nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - hauptsächlich nach einem Muster des Limbischen Systems aus. Aber davon mal ganz abgesehen, es ändert sich im Leben ständig so vieles. Und meine Frau interessiert sich auch nicht für´s Modellfliegen. Obwohl wir uns auf einem Modellflugplatz kennengelernt haben vor 16 Jahren. Und damals hätten wir im Traum nicht daran gedacht, jemals mit einer Segelyacht auf der Adria herumzuschippern. Andererseits kennt jeder sicher etliche Paare, wo nur einer segelt und trotzdem keine Scheidung in´s Haus steht.
Ahoi, Mario Falko.

Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise.
:segeln:

82

Gestern, 08:05

Ich habe meine Lebenspartnerin nicht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen gewählt, sondern danach, dass ich sie liebe und mit ihr leben möchte. Das schließt das Teilen von vielen Ansichten über Dinge, die uns wichtig sind, sehr deutlich ein. Und einen gemeinsamen Lebensstil auch...

83

Gestern, 09:42

Ich habe meine Lebenspartnerin nicht nach wissenschaftlichen Erkenntnissen gewählt, sondern danach, dass ich sie liebe und mit ihr leben möchte.

Genau das habe ich doch geschrieben. ;)
Ahoi, Mario Falko.

Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise.
:segeln:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher