Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

frank_x

Salzbuckel

Bootstyp: Rommel 33 / Pogo 40

Heimathafen: Rostock

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

221

Samstag, 12. Oktober 2019, 14:59

@Pogolino: Viel Erfolg in Barcelona.

Ich habe ja gestern auch mal kurz einen Blick in Rostock auf das Schiff werfen können - sieht schon interessant aus - aber ... verglichen mit der Erfahrung der P40, wirkt sie geradezu filigran ... Ulrike meinte erst ( mit Blick von achtern ) ob das ein Mini sei ... So verschieben sich die Wahrnehmungen ...

222

Samstag, 12. Oktober 2019, 15:01

Es ist die 002. Alle Segelsätze tragen die Nummer 001. In Rostock ist 002 und in Barcelona gehe ich gleich wieder auf 001, um sie ab übermorgen Europas versammelten Segeljournalisten vorzustellen.

Natürlich. Die Nummer zwei. Bin echt gespannt, was das Probandenpärchen sagt...
Viel Glück bei den Hombres!!!

Bootstyp: Viele

Rufzeichen: DEXB

• Nachricht senden

223

Samstag, 12. Oktober 2019, 22:04

Die Probanden segeln Hiddensee. Einer von beiden mehr oder weniger hirngewaschen. Was kann man da erwarten? Keine Dehler 30 der Welt wird es für die Jungs je mit einer Hiddensee aufnehmen können.
"Wer Rollreffsegel trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Karl Lagerfeld

Bootstyp: Viele

Rufzeichen: DEXB

• Nachricht senden

224

Samstag, 12. Oktober 2019, 22:12

@Pogolino: Viel Erfolg in Barcelona.

Ich habe ja gestern auch mal kurz einen Blick in Rostock auf das Schiff werfen können - sieht schon interessant aus - aber ... verglichen mit der Erfahrung der P40, wirkt sie geradezu filigran ... Ulrike meinte erst ( mit Blick von achtern ) ob das ein Mini sei ... So verschieben sich die Wahrnehmungen ...
Mit einem Mini haben es die ersten Besucher bei der Welcome Party auch verglichen. Die Einbaumaschine, das Klo und die Stehhöhe sprechen zwar eine andere Sprache, aber am anderen Ende des Steges liegen die Pogo 30. Die wirken riesig, voluminös und auch weniger elegant dabei. Mein Großer meinte, die Dehler wäre unter Deck eine Art Pogo 25.
"Wer Rollreffsegel trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
Karl Lagerfeld

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 48   Hits gestern: 2 611   Hits Tagesrekord: 6 218   Hits gesamt: 4 875 541   Hits pro Tag: 2 344,35 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 345   Klicks gestern: 16 830   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 38 434 216   Klicks pro Tag: 18 480,68 

Kontrollzentrum