Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

unregistriert

1

Samstag, 15. Juni 2019, 10:23

Was wird an Bavaria eigentlich so stark kritisiert?

Hallo,
ich bin neu hier und auch sonst neu im Bereich segeln. Deswegen meine Frage, was wird an den Segelyachten von Bavaria eigentlich so stark kritisiert. Also ich finde die eiendlich ganz schön muss ich sagen. Wenn da jemand mehr weiß, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg. Maxi

Skiirskott

Proviantmeister

Schiffsname: Skiirskott

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Juni 2019, 10:49

Das sind alles "Neider".
Die Bavarias sind weit verbreitet - und das spricht wohl für sich.
Beste Grüße von Helgoland von einem Bavaria 30+-Eigner
Gerrit

Henning

Salzbuckel

Schiffsname: Fjordsang

Bootstyp: kurzes Patscheboot mit Kinderrigg

Heimathafen: Bordelumsiel

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. Juni 2019, 10:54

Moin Maxi, einfach mal Bavaria in die Forumssuche eingeben, dann hast du Lesestoff bis Weihnachten nächsten Jahres. Kurz zusammengefasst: Viel Boot für das aufgerufene Geld, ordentliche Segeleigenschaften, Liebe zum Detail kann in der Verarbeitung auch mal fehlen. Charterbootimage, was wohl zum Bashing beiträgt. Wenn die Crew nicht segeln kann, werden dann aus der Entfernung oder auch durch Selbstüberschätzung dem Boot die vermeintlich schlechten Segeleigenschaften angedichtet.
Versteckt den Rum! :sparrow:

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
(Leonardo da Vinci)

da darf man auch schon mal ein bisschen ein mulmiges Gefühl haben während der Nordfriese noch draußen Uno spielt :-)

4

Samstag, 15. Juni 2019, 10:58