Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

• »123Cinos« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Schwertzugvogel Kielzugvogel

Heimathafen: Übersee am Chiemsee

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2018, 21:39

Schwert/Kielzugvogel Deck und Sperrholz Unterwasserbereich sowie Steven erneuern Wie?

Hallo,
Restauriere nebenbei als Handwerklich begabter Zugvogelbesitzer die Teile und nun den Rumpf des Bootes.
Ist bisher in sehr schlechtem Zustand,
Wie bekomme ich das Deck, also das Sperrholz ab, Will es komplett neu belegen, da das alte Schlecht aussieht und Beschädigt ist.
Kann ich Beschädigte Stellen in Mahagoni Optik Spachteln?? Sonst muss ich alles Sperrholz am Deck erneuern.
Unterwasser (also Untenrum) ist es mehrfach beschädigt am Sperrholz. Soll hier später weiß werden,

Stoßleisten hab ich neue angefertigt.
Nun wie bekomme ich die beschädigten Sperrholzteile raus?
Multimaster von Fein vorhanden...
Bin mir da nicht sicher, ebenfalls wie ich es wieder einklebe festschraube oder so sobald ich neues sperrholz habe. Evtl dienen Reste vom Deck für Die Bereiche untenrum als Ersatz...
Wäre Froh über hilfe :S