Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Kiko

Proviantmeister

• »Kiko« ist der Autor dieses Themas

Heimathafen: Kappeln

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2018, 11:43

Lunatronic Antenne ?

Moin

Wer arbeitet mit der Lunatronic WLANnet Antenne, und ist dann vielleicht auch damit versiert.

Ich muß wohl alles verstellt haben, trotz ablauf wie es sein sollte ! z.B. IP 192.168.254.1 dann Enter Anmeldung : ubnt / lunaronic dann Link Setup weiter auf Select
Dann gewünschten O Acces Point, kopieren Select weiter auf einfügen. Change evtl. 2 x dann Apply

Nach allem kein Internet, bei freien Zugang. Und wenn ich ein Code für den hafen habe wo muß ich den Eingeben ?

Vielleicht habe ich ja Glück etwas genaues zu erfahren.

Mit freundlichen Gruß z.B. heute aus Ebeltoft Sonntag Arhus

Kiko.

MichaelK

Seebär

Schiffsname: Sioned

Bootstyp: Amel Maramu 46

Heimathafen: Hamburg

Rufzeichen: DFRL2

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2018, 13:32

Nur weil du eine Wifi Verbindung hast, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch Internet hast. Vielleicht ist das Wifi nicht mit dem Internet verbunden.

Selbst wenn du auf der Hauptseite des Lunatronic den bunten Balken siehst und eine IP Adresse dir zugewiesen wurde, muss das noch kein Internet bedeuten. Du bist dann nur im landseitigen Wifi.

Zugangsdaten entweder (wenn es ein verschlüsseltes Wifi ist) unten auf der Seite, wo du das Netzwerk ausgewählt hast eingeben oder (wenn es ein freies WiFi mit einer Portalseite ist) auf eben dieser eingeben. Die kommt manchmal nicht beim ersten Versuch.
Michael
SY Sioned

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 017   Hits gestern: 2 079   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 3 809 567   Hits pro Tag: 2 339,56 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 6 684   Klicks gestern: 15 200   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 31 257 252   Klicks pro Tag: 19 195,91 

Kontrollzentrum

Helvetia