Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

1

Freitag, 8. November 2019, 15:33

Dokumente Volvo Penta D1-20B

Hallöchen,

ich habe nun meine letztes Jahr erworbene Waarschip 1010 zu mir nach Hause nach Bayern bringen lassen und möchte die nächsten zwei Jahre ein Refit und eine technische Überholung durchführen.

Aktuell möchte ich mich um den Motor kümmern und diesen einwintern. Das Boot steht Momentan auf einem von mir konstruierten Lagerbock und wird dann im Winter noch mit einer Plane abgedeckt.

Leider sind meine Unterlagen zu dem Motor auf belgisch... :(...

Hat von euch zufällig jemand Dokumente (Betriebsanleitung, Wartungshandbuch, Do-it-yourself-Anleitungen) für diesen Motor? Am besten wäre natürlich als PDF. Laut Produktnummer und Volvo Internetseite handelt es sich um einen Volvo Penta D1-20B (INB).

Die Bücher sind zwar online zu bekommen, kosten aber ganz schön Geld.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde, der entsprechende Unterlagen dazu hat.

Grüße,
Andre

fjoe

Lotse

Bootstyp: Bavaria 30 cruiser

Heimathafen: Hindeloopen

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. November 2019, 19:21

ich könnte Dir vier Dokumente (Wartungsplan, Zeichnung, Betriebsanleitung,Operator's Manual) senden, wenn ich nicht durch merkwürdige Fehlermeldungen ausgebremst würde:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log."
Viele Grüße
Frank

nordwind32

Offizier

Bootstyp: Winga 78

Heimathafen: ASC Kappeln

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2019, 21:47

Bedienungsanleitung, workshop manual...

Ist doch alles auf der 1. google-Seite als PDF zu finden ?(

5

Montag, 11. November 2019, 20:47

Hallo,

ich danke schon mal für die Antworten und auch für die gesendeten Unterlagen.

Kann mir das dann als Abendlektüre mal durchlesen und kucken ob ich alles richtig gemacht habe :)

Viele Grüße,
Andre

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 807   Hits gestern: 2 473   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 026 600   Hits pro Tag: 2 357,48 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 5 471   Klicks gestern: 16 198   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 351 739   Klicks pro Tag: 18 456,04 

Kontrollzentrum