Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Sue

Bootsfrau

• »Sue« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: im Moment keins, aber AUF DER SUCHE , vorher: Lilith

Bootstyp: s.o. Wanderer IV

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. November 2019, 17:42

Zusammenfassung

Hallo! Werde mich gleich ausführlicher melden, war Stress- und krankheitsbedingt etwas "abgetaucht" :-)

Hallo!

Das klingt doch gut, und beinahe schon nach Programm für 2 Tage? Für den Standort Rheinland usw., -> Uni Düsseldorf

Ich fasse mal zusammen:
> @Homberger - NMEA 2000 - (welchen Zeitansatz würdest du kalkulieren?
> @ oliverb68 - Batterien (Säure/ Li...) - ca 1 h
> @ space*cadet - Ich nenne es jetzt mal "Grundkurs Elektrik zum Anfassen", die Strukturierung fände ich super! // oder ein rheinländischer Verorteter Dozent ? - Zeitansatz?

Zeitlich könnte ich mit den Februar vorstellen, wie sieht es da auf der Dozentenseite aus? Ggf. auch per pn/ whatsapp o.ä., da kann man sich evtl. etwas kurzfristiger abstimmen...

Liebe Grüße,
Susanne
:halloall: *PANPAN* nach kurzfristiger Auflösung der Eignergemeinschaft auf der Suche nach neuem, Boot, ca. 28 ft., Wer also jemanden kennt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sue« (28. November 2019, 17:59)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 722   Hits gestern: 2 473   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 027 515   Hits pro Tag: 2 357,58 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 11 084   Klicks gestern: 16 198   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 357 352   Klicks pro Tag: 18 456,04 

Kontrollzentrum