Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

curt55

Salzbuckel

  • »curt55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Schiffsname: DoubleFun

Bootstyp: Malö 40

Heimathafen: Hooksiel, WSV

Im Marktplatz: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:22

Open-CPN - Seezeichen usw. ausblenden

Moin,

wie bekomme ich in Open-CPN 5.0 die Seezeichen ausgeblendet. Habe in den Einstellungen bereits unter "Vektorkarten-Display" , "Objekte im Benutzer-Standard" alles abgewählt, weiß aber z.B. nicht, wo ich den benutzerdefinierten Standard einstellen soll. das war früher auch auf dieser Seite?

LG, Curt W.

Andreas29

Salzbuckel

Beiträge: 2 029

Wohnort: OWL-zu weit weg vom Wasser

Schiffsname: Farewell

Bootstyp: Friendship 28

Rufzeichen: Gibt´s nur auf Anfrage

MMSI: die auch

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2019, 10:49

Hi,

Curt, das geht nun im Menue welches Du unten rechts im Ansichtsfenster hast. Da findest Du die Einstellungen, die früher im Menuepunkt "Einstellungen/Ansicht" erreichbar waren.'

Grüße

Andreas
Jahrzehntelang haben sie die Kriegsgeneration gefragt, wie das alles passieren konnte.
Jetzt glauben sie jeden Mist aus dem Internet, schimpfen auf die Lügenpresse, verachten das Politikerpack, pöbeln gegen Flüchtlinge,
verunglimpfen den Rechtsstaat und wählen eine "Alternative für Deutschland".
So passiert das!

curt55

Salzbuckel

  • »curt55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Schiffsname: DoubleFun

Bootstyp: Malö 40

Heimathafen: Hooksiel, WSV

Im Marktplatz: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:05

@Andreas29: Alles ok, Danke.

LG, Curt W.

4

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:08

@curt55:deinen

Dazu brauchst du doch nur die Sachen, die du nicht sehen willst abwählen, dann auf "Anwenden" und schon hast du deinen benutzerdefinierten Standard.
Oder verstehe ich da etwas miss?
Gruß Martin

curt55

Salzbuckel

  • »curt55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 962

Schiffsname: DoubleFun

Bootstyp: Malö 40

Heimathafen: Hooksiel, WSV

Im Marktplatz: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2019, 13:51

Dazu brauchst du doch nur die Sachen, die du nicht sehen willst abwählen, dann auf "Anwenden" und schon hast du deinen benutzerdefinierten Standard.


ich war im falschen "Einstellungssystem", ist alles ok jetzt.

LG, Curt W.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 159   Hits gestern: 2 768   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 533 956   Hits pro Tag: 2 344,13 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 8 332   Klicks gestern: 19 820   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 36 237 110   Klicks pro Tag: 18 735,22 

Kontrollzentrum