Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

pandel

Proviantmeister

• »pandel« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Haihappen

Bootstyp: Leisure 17

Heimathafen: Jachhaven De Driesen

Rufzeichen: DF7978

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2018, 22:48

Hat noch jemand einen Forenstander übrig?

Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Tage über verschiedene Wege (ugies, Zoe_Skipper von Weserflaggen) versucht, einen Forenstander zu bekommen, meiner ist leider beim letzten heftigen Wind davongeflattert. Uwe hat leider gar keine mehr und Heiko von Weserflaggen reagiert weder auf PN noch auf Mails. Das wird sicher alles seine guten Gründe haben, daher will ich da gar nicht weiter rumnerven...

Ich hätte nur so gerne wieder einen Forenstander, weil ich das wirklich nett finde. Vielleicht hat ja einer von Euch welche noch auf Lager und würde netterweise einen abgeben, gegen entsprechenden Finanzausgleich versteht sich.

Lieber Gruß
Holger

pf

SF-Schiffsbarde

Schiffsname: Boundless

Bootstyp: Deltania 27 (Viko 27DS, Navikom Werft PL)

Heimathafen: Lemmer, de Brekken

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2018, 06:38

Hallo Holger,
ich hatte bei der letzten Aktion als viele wegsollten mehrere genommen. Schreib mal ne PN damit ichs nicht vergesse (bin unterwegs) dann such ich heute abend zu hause.

Mobil mit Tapatalk
...und nur wer wagt, gewinnt das Leben...

Peter

www.sy-boundless.net

3

Sonntag, 10. Juni 2018, 07:00

Moin Holger,
es tut mir wirklich leid, dass Heiko Probst sich nicht meldet. Hast Du es über das Kontaktformular auf seiner Website versucht?
Ich habe die Sache seinerzeit in die Hand genommen, weil es mir das Hin und Her auf den Nerv ging. Alle Welt schrieb, dass man mal müsste und man könnte vielleicht und so weiter.
Gib mir bitte mal eine Rückmeldung, was Du bei Weserflaggen unternommen hast. Die Firma scheint es ja noch zu geben. Und Heikos Freund, der hier im Forum auch gelegentlich anwesend ist, schrieb seinerzeit, dass Heiko große Mengen der Stander hatte fertigen lassen. Nur wenn sie alle sind, nehme ich das wieder in die Hand.

Grüße
Uwe
:S

4

Sonntag, 10. Juni 2018, 09:48

@pandel: Ich dürfte auch noch ein paar haben. Melde Dich ggf. nochmal bei mir.
Mario Falko

Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise.
:segeln:

Landlubber

Offizier

Bootstyp: Neptun 25 Festkiel

Heimathafen: Marina Volendam

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2018, 10:57

Sollte es zu einer Neuauflage kommen, sollte man auf die Qualität der Befestigungsleine achten. Der Wimpel selber ist nach 1 Saison zwar etwas heller geworden aber sonst noch in einem passablen Zustand. Leider ist die Leine völlig pulverisiert. Mir ist er beim Mastlegen abgefallen, aber er wäre sonst auch einfach freiheitssuchend davongeflogen.
Ach, so viel Wind ist das gar nicht.... ich glaub' das täuscht.

kielius

Super Moderator

Schiffsname: Smilla

Bootstyp: Colin Archer

Heimathafen: Kiel Stickenhörn

Rufzeichen: DD4759

MMSI: 211277680

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2018, 12:07

Sollte es zu einer Neuauflage kommen, sollte man auf die Qualität der Befestigungsleine achten. Der Wimpel selber ist nach 1 Saison zwar etwas heller geworden aber sonst noch in einem passablen Zustand. Leider ist die Leine völlig pulverisiert. Mir ist er beim Mastlegen abgefallen, aber er wäre sonst auch einfach freiheitssuchend davongeflogen.
Das war nur bei den ersten der Fall.
Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
Anthony Robbins

pandel

Proviantmeister

• Nachricht senden

7

Montag, 11. Juni 2018, 15:45

Ah, Benachrichtigung übersehen! Lieben Dank die Herren für die Antworten! Den jeweiligen Schreibern antworte ich dann via PN...

pandel

Proviantmeister

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2018, 17:17

Zur Info: jetzt gerade hat sich Heiko/Weserflaggen via Mail gemeldet und ich beziehe den Stander jetzt von ihm offiziell! Trotzdem, ganz ganz lieben Dank an alle, die ihre Hilfe angeboten haben! Das ist hier einfach echt Klasse!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 313   Hits gestern: 1 796   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 3 752 240   Hits pro Tag: 2 343,14 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 7 991   Klicks gestern: 12 003   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 30 864 281   Klicks pro Tag: 19 273,65 

Kontrollzentrum

Helvetia