Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

1

Freitag, 10. November 2017, 15:23

SKS Theorieprüfung in Karlsruhe. HILFE!!!

Hallo zusammen,
ich habe ein mittelgroßes Problem und hoffe jemand kann mir auf die Schnelle helfen:

Ich habe mich vor einigen Wochen beim PA-Stuttgart zur theoretischen SKS-Prüfung in KA angemeldet. Nachdem ich dann nichts von denen gehört hab,
habe ich nach mehrmaligen Versuchen am Dienstag eine Dame dort erreicht, die mir sagen konnte das alles eingegangen ist
und das die Prüfung um 14 Uhr (im Internet steht 9 Uhr) stattfindet und das ich noch eine schriftliche Einladung bekomme.
So jetzt ist Freitag und nachdem ich gestern auch niemand erreicht habe gehen mir langsam die Optionen aus, denn im Internet steht z.B.
auch nur die Engesser Str. aber keine Hausnummer oder Institution...

Kann mir irgendjemand zumindest den genauen Ort nennen, dann fahr ich halt um 9 Uhr hin und warte notfalls bis 14 Uhr

2

Freitag, 10. November 2017, 15:49

Schon bei Google maps gesucht?
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.

3

Freitag, 10. November 2017, 15:58

Ja, die Straße hab ich auch gefunden aber die ist lang, bzw wenn das auf dem Campus vom KIT
ist dann ist die Auswahl an Räumen noch größer

?(

Vodies

Proviantmeister

Bootstyp: Sunbeam 25KS

Heimathafen: Urfahrn (Chiemsee)

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. November 2017, 15:59

Such mal nach Segelschulen in der Gegend, ob die den Ort wissen. Meist haben die Prüflinge angemeldet

Franz
Franz
Viele Gruesse aus Rosenheim

5

Freitag, 10. November 2017, 16:07

Vielen Dank euch!

Ich hab jetzt tatsächlich mit meinem letzten Verzweiflungsversuch noch jemanden beim PA
erreicht :D
Jetzt wird alles gut :D

6

Freitag, 10. November 2017, 17:50

Dann drücke ich dir beide Daumen!
Mache die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher.