Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

21

Donnerstag, 31. August 2006, 22:49

Zitat

Original von db8us
Hey Addur, des is Musik aus Monnem. (Mannheim)
Da kommt nicht nur der Xavier und die Soehne Mannheims her :-)

Micha

Ja, Mannheim ist doch gleich bei mir um die Ecke. So 30 Minuten Autobahn. (mit 220Km/h)

Micha, kommst Du aus Mannheim?
Addur

Meine drei Elemente sind Stoff, Wind und Schnüre. Diese braucht man zum Segeln und zum Paragliding.

WaveArt

22

Donnerstag, 31. August 2006, 22:54

Zitat

Original von Arthur

Ja, Mannheim ist doch gleich bei mir um die Ecke. So 30 Minuten Autobahn. (mit 220Km/h)

Micha, kommst Du aus Mannheim?

Jou, in MA-Neckarau geboren und arbeite noch in MA. Wohnhaft bin ich seit 2 Jahren in Bruehl, also n paar hundert Meter ausserhalb Mannheims. Aber ich zaehle mich noch zu MA und habe auch alle Autos noch mit MA-Nummernschild und mein Buero ebenfalls in Mannheim.
LinoCat ist ja auch auf Mannheim registriert, was mir schon oefter mal boese Bemerkungen einbrachte wie:"Der Kahn hat doch Mannheim noch nie gesehen".
Stimmt, wird er wohl auch nie, aber stoert mich nicht. Ich finds schoen, wenn das Schiff den Heimatort und nicht den Liegeort traegt.

Micha

unregistriert

23

Donnerstag, 31. August 2006, 22:57

ich höre gerne Accept das rockt oder the Darkness
aber auch Hip Hop usw.

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

Bootstyp: Eine Französin

Heimathafen: Kappeln

Rufzeichen: DA 8761

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. September 2006, 06:36

Zitat

Original von Bene

hanse, ging es bei dem anderen Threat nicht um die Musikbeschallung an Bord und nicht explizit um die Art der Musi?

:yes:

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

unregistriert

25

Freitag, 1. September 2006, 08:27

dieses Jahr auf dem Boot habe ich viel gerockt. Deftones, Foo Fighters, Arctic Monkeys und und und.

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

• Nachricht senden

26

Freitag, 1. September 2006, 08:39

In Gegensatz zu Dir werde ich nächste Woche noch einmal die Außen-Lautsprecher strapazieren:

Im`sailing in the Rain... :(

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

unregistriert

27

Freitag, 1. September 2006, 09:31

Moin

mal ehrlich wer von Euch mag den Song "Stars are blind" von P.H ?

Ich kann den ja gar nicht ab. :D

28

Freitag, 1. September 2006, 09:38

Das Lied ist ungefähr so interessant wie die Alte...

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

• Nachricht senden

29

Freitag, 1. September 2006, 09:59

nicht mein Ding

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

30

Freitag, 1. September 2006, 12:32

Zitat

Original von nina
ich find die musik super entspannend...

Reggae ist toll, ja - aber entspannend? Ich wuerds eher als Partymusik hoeren :D
Es gibt 3 Arten von Menschen: die Lebenden, die Toten und die, die mit Segelschiffen das Meer befahren.

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. September 2006, 12:46

Reggaw bei Regen und BF 4-5? ich weiß nicht....

Wenn ich die Jungs mal an Bord habe...ja :D

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

unregistriert

32

Freitag, 1. September 2006, 12:53

Zitat

Original von hanse
In Gegensatz zu Dir werde ich nächste Woche noch einmal die Außen-Lautsprecher strapazieren:

Im`sailing in the Rain... :(

Dafür kann ich mein neues iPod auf dem Conger voll aufdrehen :D

33

Freitag, 1. September 2006, 12:54

Hm, was hoer ich denn so? Mal in die Playliste gucken...

Punkrock (Toten Hosen, Aerzte, Ant-Flag, Beatsteaks...), Rock (ACDC, Jethro Tull, Arctic Monkeys...), Metal (Metallica, Blind Guardian...), aber auch Zeugs, das in gar keine Kategorie passt (Subway to sally, Fiddlers Green, Loreena McKennitt)...

Wenn man aus der Musik, die jemand hoert, auf den Menschen schliessen kann, dann muss ich ein sehr komischer Kerl sein :D
Es gibt 3 Arten von Menschen: die Lebenden, die Toten und die, die mit Segelschiffen das Meer befahren.

unregistriert

34

Freitag, 1. September 2006, 12:54

Zitat

Original von Elendur
Momentan höre ich leider nicht allzuviel Musik, da mit der Schrottung des Windoof rechners auch meine Msukbibliothek ins Nirvana verschwand. Aufm iBook ist nicht sooo viel Platz für Musik und ich bin auch eifnach zu faul, um alle Alben wieder in Mp3 zu rippen ;(

.

hol dir doch ne kleine externe pladde.

unregistriert

35

Freitag, 1. September 2006, 13:05

Zitat

Original von nina
Also, ich bin auch für alles das rockt!

Franz Ferdinand und Red Hot Chilli Peppers auf jeden Fall...

Allerdings bin ich momentan in einer kleinen Reggaephase, hier ist Martin Jondo sehr zu empfehlen...

und heute neu gekauft Jan Delay_Mercedes Dance (Funk)

Wenn Du Jan Delay UND Reggea magst, dann würd ich Dir das 'searching for the jan soul rebels' empfehlen. Sam Ragga Band und Jan delay - großartig. Hab ich mal live gesehen, war ein Erlebnis - der Typ ist so ein Spaßvogel. Das Video zu 'Klar' ist übrigens hier im Haus entstanden :D

Reggae läuft bei mir auch.

Die Dorfmeister Compilation ist ein Kracher. Auch Noiseshaper (etwas Dubbig) ist sehr schön.

Sam Ragga Band kann man auch sehr gut das 'Loktown-Hi-Life' Album kaufen (Loktown ist übrigens HH Lokstedt. Genau wie Eimsbush (Eimsbüttel) und Steils-Hip-Hop (Steilshoop))

Auch Silly Walks aus der Schanze macht sehr guten Reggae. Hatten bereits auch ein Jan Delay Feature.

Ich passe meine Mucke oft der Wetterlage und Segelsituation an. Hab im iPod Playlists nach Windstärken erstellt :D

Abends hör ich gern mal was in Richtung Ambient. Die Space-Night Reihe ist z.B. großartig. Auch Sushi-Club, Fresh Moods, Aural Float kommt bei nem Sonnenuntergang im Hafen richtig gut.

36

Freitag, 1. September 2006, 13:14

Zitat

Original von Sea-DeviL
Moin

Paris Hilton ist doof und der Sound ist geklaut.

http://video.google.de/videoplay?docid=5615212328010933613

:kopfkratz: wie hieß das Original noch :kopfkratz:
Addur

Meine drei Elemente sind Stoff, Wind und Schnüre. Diese braucht man zum Segeln und zum Paragliding.

WaveArt

37

Freitag, 1. September 2006, 13:23

Zitat

Original von floor

Reggae läuft bei mir auch.

Da gibts ja noch was anderes, das heisst Reggaton, eine Mischung aus Reggae und Techno.
Ist bei den Latinos schon als Standarttanz etabliert.

Jetzt gibts dann Salsa, Marengue, Batchiata und Reggaton.
Geht gut ab der Reggaton, hat was...
Addur

WaveArt

Schoner

Crazy-Ijsselmeer-Skipper

Schiffsname: Crazy

Bootstyp: Schoner, Rijns Oever 34

Heimathafen: 52.851021, 5.68602

Rufzeichen: DD5453

MMSI: 211440140

• Nachricht senden

38

Freitag, 1. September 2006, 13:26

lassen wir uns über vernünftige Musik und nicht über dehydrierte Hundekxxxx unterhalten:

Diese Wochenende werde ich Dire Straits und Pink Floyd hören (wenn ich darf :D )
Gruß

Volker

unregistriert

39

Freitag, 1. September 2006, 13:32

Zitat

Original von Schoner

Diese Wochenende werde ich Dire Straits und Pink Floyd hören (wenn ich darf :D )

40

Freitag, 1. September 2006, 13:33

Zitat

Original von Sea-DeviL
Moin

*schuettel*

Da kommt Paris "the most unsexiest woman on earth" Hilton drin vor *schuettel*

Und die Musik? Koennte als Hintergrundbeschallung im Supermarkt oder Waschsalon ganz gut passen :D

Ach ja, und haesslich ist die Alte auch noch :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jascha« (1. September 2006, 13:39)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 744   Hits gestern: 1 760   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 021 571   Hits pro Tag: 2 337,44 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 10 750   Klicks gestern: 10 379   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 32 734 749   Klicks pro Tag: 19 026,29 

Kontrollzentrum

Helvetia