Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

41

Freitag, 1. September 2006, 13:35

Zitat

Original von floor

Zitat

Original von Elendur
Momentan höre ich leider nicht allzuviel Musik, da mit der Schrottung des Windoof rechners auch meine Msukbibliothek ins Nirvana verschwand. Aufm iBook ist nicht sooo viel Platz für Musik und ich bin auch eifnach zu faul, um alle Alben wieder in Mp3 zu rippen ;(

.

hol dir doch ne kleine externe pladde.

Erstens das und zweitens hat man fuer sowas ja Backups, von denen man den Kram einfach zurueckkopieren kann :yes:
Es gibt 3 Arten von Menschen: die Lebenden, die Toten und die, die mit Segelschiffen das Meer befahren.

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

Bootstyp: Eine Französin

Heimathafen: Kappeln

Rufzeichen: DA 8761

• Nachricht senden

42

Freitag, 1. September 2006, 13:35

DS und PF haben total gele Stücke "Shin on your Crazy Diamond"

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

43

Freitag, 1. September 2006, 13:36

Gehe ich recht in der Annahme, das "Paris Hilton" für das Hilton-Hotel in Paris steht? Wie kann es denn, bitte Musik machen? Ein Angestelltenorchester?

Gestern eine wunderschöne CD:
Cream live, 2005, Royal Albert hall

Heute abend live-Konzert: Arlo Guthrie, Billy Bragg, Wenzel
Das Leben ist die Fülle, nicht die Zeit

unregistriert

44

Freitag, 1. September 2006, 13:37

Hab Parischen mal in einem Interview gesehen:

F.: Why are you so successful?

A: ähem, ähem, you know... i'm blond... ähem..yeah ''m bloooond.... ähem, yes.... you know....

Ich finde, sie hat eine sehr gute Selbsteinschätzung. :D

45

Freitag, 1. September 2006, 13:38

Der 7/8 Takt ist im kommen.

...denkt an den Eurovision-Song-Bumsdingsda...

Reggatonvideo :D
Addur

Meine drei Elemente sind Stoff, Wind und Schnüre. Diese braucht man zum Segeln und zum Paragliding.

WaveArt

unregistriert

46

Freitag, 1. September 2006, 13:39

Zitat

Original von Pusteblume
Gehe ich recht in der Annahme, das "Paris Hilton" für das Hilton-Hotel in Paris steht? l

Ja, da liegst Du richtig. Obwohl, man muss sagen: ein geiler Name ist es. Aber die Schnidde find ich kagge.

Ich stell mir grad vor: Addur Vier Jahreszeiten, Hanse Novotel und Peter Ibis....

:D

47

Freitag, 1. September 2006, 13:43

Zitat

Original von Arthur
Der 7/8 Takt ist im kommen.

...denkt an den Eurovision-Song-Bumsdingsda...

Reggatonvideo :D

Yo man, cute chicks :P
Es gibt 3 Arten von Menschen: die Lebenden, die Toten und die, die mit Segelschiffen das Meer befahren.

48

Freitag, 1. September 2006, 13:44

Zitat

Original von Arthur
...-Bumsdingsda...

Ach um diese Retortenkirsche geht es. Na, als Bumsdings vielleicht zu gebrauchen. Aber eine richtige Frau im Bett ist denn doch angenehmer.

Heiraten hätte natürlich angenehme Nebeneffekte hinsichtlich der zunehmenden seglerischen Möglichkeiten.

Wobei der Name "Paris" für eine "Frau" irgendwie unpassend ist. In der antiken Sage war Paris (Betonung auf dem "a") ein trojanischer Prinz, der vor die schwierige Wahl gestellt wurde, welche der drei Göttinnen Hera (Macht), Athene (Weisheit) oder Aphrodite (Liebe) er denn bevorzugen würde. Schwanzgesteuert wählte er letztere Möglichkeit, und das Unheil für die Stadt Troja nahm seinen Lauf.

unregistriert

49

Freitag, 1. September 2006, 13:47

Wo wir schon bei Reggae sind.

Die Hintergrundmusik des Menues der Technik DVD ist übrigens Reggae. Habe ich selbst gemacht- anzuhören bei meinen Kompositionen auf iCompositions.

Hier der Link

Schoner

Crazy-Ijsselmeer-Skipper

Schiffsname: Crazy

Bootstyp: Schoner, Rijns Oever 34

Heimathafen: 52.851021, 5.68602

Rufzeichen: DD5453

MMSI: 211440140

• Nachricht senden

50

Freitag, 1. September 2006, 13:48

ich merke schon, Ihr werdet noch Fans! hggrrr
Gruß

Volker

Blog http://schoner.twoday.net

51

Freitag, 1. September 2006, 13:53

Zitat

Original von Schoner
ich merke schon, Ihr werdet noch Fans! hggrrr

Na, von irgendwelchen Computergenerierten "Kompositionen" garantiert nicht.
Pink Floyd ist gut "The dark side of the moon" dürfte zu den besten Alben der Pop-Geschichte gehören.

unregistriert

52

Freitag, 1. September 2006, 13:56

Zitat

Original von Pusteblume

Na, von irgendwelchen Computergenerierten "Kompositionen" garantiert nicht.
Pink Floyd ist gut "The dark side of the moon" dürfte zu den besten Alben der Pop-Geschichte gehören.

Computergeneriert wird aber immer besser. Instrumente wirken organischer.

Hier mal ein Beispiel für Klassik, die ich mal aus Spaß gemacht habe. Ein Bootsthema. Alles mit Softwareinstrumenten erstellt.

unregistriert

53

Freitag, 1. September 2006, 14:01

und noch eines

ich werde in den nächsten tagen mal wieder ein paar stücke hochladen.

54

Freitag, 1. September 2006, 14:20

Da hau ich von mir auch noch was rein.

Addurs Feeling :rolleyes:

und

Nimm das ...ist leider im falschen Genre gelandet, aber es wurde mir verziehen.

Auch alles selbst komponiert und arrangiert. :D
Addur

Meine drei Elemente sind Stoff, Wind und Schnüre. Diese braucht man zum Segeln und zum Paragliding.

WaveArt

unregistriert

55

Freitag, 1. September 2006, 14:35

Addur, vielleicht sollten wir mal in einer Koproduktion einen SF Song komponieren und den usern hier zur Verfügung stellen. :D

56

Freitag, 1. September 2006, 14:41

Zitat

Original von floor
Addur, vielleicht sollten wir mal in einer Koproduktion einen SF Song komponieren und den usern hier zur Verfügung stellen. :D

Alles klar, ich bin dabei. :D

...aber wir sollten uns nicht von den Paris Hilton-Fans hier inspirieren lassen. 8)
Addur

WaveArt

unregistriert

57

Freitag, 1. September 2006, 14:43

Zitat

Original von Arthur

Zitat

Original von floor

Alles klar, ich bin dabei. :D

...aber wir sollten uns nicht von den Paris Hilton-Fans hier inspirieren lassen. 8)

Paris Hilton ist auf MEINEM Rechner Schreib-Lese- geschützt. Da kann nix passieren.

58

Freitag, 1. September 2006, 14:50

Zitat

Original von Pusteblume

Zitat

Original von Arthur
...-Bumsdingsda...

Ach um diese Retortenkirsche geht es. Na, als Bumsdings vielleicht zu gebrauchen. Aber eine richtige Frau im Bett ist denn doch angenehmer..

Also ich sage mal die ein oder andere positive Fähigkeit würde mir bei der Alten schon einfallen. Singen, sprechen und überhaupt jede Art geistiger Arbeit gehört nicht dazu... :D

Btw. Momentan höre ich:

Atreyu - Suicide Notes an Butterfly Kisses

Wunderbares HC-Album und meiner Meinung nach das beste neben The Curse von Atreyu.

unregistriert

59

Freitag, 1. September 2006, 16:21

gottseidank gibts noch Leute die P. H. sch*** finden.

dacht schon ich bin die Einzigste

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

Bootstyp: Eine Französin

Heimathafen: Kappeln

Rufzeichen: DA 8761

• Nachricht senden

60

Freitag, 1. September 2006, 16:24

wer bitte findet PH denn NICHT schxxxx ?(

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 768   Hits gestern: 1 919   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 007 324   Hits pro Tag: 2 337,53 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 12 608   Klicks gestern: 13 421   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 32 635 153   Klicks pro Tag: 19 036,59 

Kontrollzentrum

Helvetia