Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Rüm Hart

Motorsegler-Versäger

Schiffsname: Rüm Hart

Bootstyp: Sirius 310 DS

Heimathafen: Warns, Stormvogel

Rufzeichen: DG3578

MMSI: 211545290

• Nachricht senden

81

Montag, 7. September 2015, 22:07

Richtig Klaus. Das Problem ist, dass die Zahl der User, die ab und zu mal einschreiten, sehr überschaubar ist. Und es sind immer die Gleichen. Ich wünschte mir, sie wäre wesentlich größer, aber die Meisten sind wohl der Meinung, dass dieser Job zu den Mods gehört und nicht zu einem einfachen Nutzer des Forum. Ich habe es früher häufiger gemacht als heutzutage, und es ist eine schöne Titelsammlung dabei zustande gekommen (Gutmensch und Hilfssheriff waren noch die angenehmsten).

Tatsächlich aber - Achtung, Sonntagspredigt - bin ich der Meinung, dass wir alle für den Wohlfühlfaktor in diesem Forum und auch für das Erscheinungsbild nach außen verantwortlich sind. Und nicht (nur) die Mods.

Manfred
Rüm Hart Blog: KLICK
Sirius Forum: KLONG

Till

Lotse

Schiffsname: Seizh Avel

• Nachricht senden

82

Montag, 7. September 2015, 22:17

Tatsächlich aber - Achtung, Sonntagspredigt - bin ich der Meinung, dass wir alle für den Wohlfühlfaktor in diesem Forum und auch für das Erscheinungsbild nach außen verantwortlich sind. Und nicht (nur) die Mods.

Manfred

Das ist hoffentlich allen klar. Hoffe ich. :)

Klaus13

Coque au vin Meister

Schiffsname: Maris

Bootstyp: WINNER 9.00

Heimathafen: 8308 PX Schokkerhaven, Niederlande

Rufzeichen: DD3305

MMSI: 211674410

• Nachricht senden

83

Montag, 7. September 2015, 22:30

Das ist hoffentlich allen klar. Hoffe ich. :)

Lieber Till,

ich sage es ja nur ungern: Aber die Antwort ist leider, NEIN, Bei weitem nicht.

Gruß Klaus
who fails to plan plans to fail

Maris-Blog

Till

Lotse

Schiffsname: Seizh Avel

• Nachricht senden

84

Montag, 7. September 2015, 22:43

Das kann ich nicht nachvollziehen. Dass es so manchem egal ist glaube ich sofort. Dass der Zusammenhang nicht jedem klar ist, der schon länger hier ist, hätte ich nicht gedacht.

85

Montag, 7. September 2015, 23:09

Naja ...ohne die Mods gehts nicht....da sind eine Menge "Spinner" unterwegs....glaubts mir....auch wenn der eine oder andere etwas "naiv" unterwegs ist :D ;)
und ohne Humor ...ist es auch ....sagen wir mal.....langweilig :P ;)
es grüßt
der rollef

wer später bremst, iss länger schnell