Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

wcf.user.register.welcome

jusifo

Admiral

Schiffsname: Lucilla

Bootstyp: Hai 590

Heimathafen: Wismar Wendorf

• Nachricht senden

161

Montag, 28. Januar 2019, 12:10

Klausuren und Boot sind um Stander wurden versand. Es liegt ein Zettel bei mit der Summe meiner auslagen. Dieser Preis setzt sich zusammen aus dem Preis pro Stander (2,84) dem Port0 (1,45) und den Kosten für einen Umschlag (0,20). Ihr dürft mir gerne ein symbolisches Bier ausgeben ;) . Es kann sein dass die Post gleich beim wegbringen noch meckert und Versand nachgezahlt haben will was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Der Versand ist unglaublich aufwändig.Drei haben mir keine Addresse gegeben die haben jetzt Pech gehabt. Nochmal setz ich mich nicht an den Versand. An der Stelle noch ein herzliches Dankeschön an meine Oma. Wer bei den Treffen in der Wismarbucht dabei ist könnte noch jetzt die Chance haben welche zu ergattern. Versenden tu ich keine mehr. :)
Entschuldigt die lange Wartezeit aber mein Studium ging in den letzten Wochen vor.
LG julian

ugies

Salzbuckel

• »ugies« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Traditionssegler Dehler 35 SV

Heimathafen: Wülfel

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

162

Samstag, 16. März 2019, 15:11

SF Stander

Hinweis
Zwischen Ende März und Mitte Juni kann es zu Verzögerungen bei der Abwicklung von Standerbestellungen kommen. Ich bitte bereits jetzt um Nachsicht und Geduld.
Uwe
SF-Stander 5,00 € inkl. Versand
PN oder E-Mail an ugies.
Adresse angeben.
Stander kommt per Post mit offener Rechnung.
Überweisung und gut ;).

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher