Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Ahora

Offizier

• »Ahora« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Laurin Koster 32

Heimathafen: Kappeln

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2020, 16:40

Technik unter Deck in neuer Auflage!

Michael Herrmann, der deutsche Bootstechnik-Guru, bringt das lange vergriffene "Technik unter Deck" wieder heraus. Als e-Book komplett überarbeitet und deutlich erweitert. Wir stellen exklusiv täglich eine kleine Lesprobe online:

Technik unter Deck von Michael Herrmann

Verkaufsstart wird noch diesen Monat sein und es gibt für Vorbesteller sogar eine Rabatt-Aktion.

Im deutschsprachigen Bereich gibt es meiner Meinung nach nichts besseres, im Englischsprachigen eigentlich auch nicht... ;-)

X-Ray1989

Kapitän

Schiffsname: Nubia

Bootstyp: Van de Stadt 30

Heimathafen: Mönkebude

Rufzeichen: DB8838

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Mai 2020, 16:59

Ich habe die alte Palstek-Ausgabe, welche mir über viele Jahre gute Dienste erwiesen hat.

Leider scheint es so, dass das Layout bzgl. Schriftfluss immernoch grottig umgesetzt ist, ich hatte gehofft dass es von der Loslösung vom Palstek auch dahingehend eine Überarbeitung gibt.
So wie es in den Leseproben aussieht, wird es leider keinen großen Spaß machen das Buch zu lesen.

Warum dieser enge Zeilenabstand? Es soll doch nur als eBook veröffentlicht werden, da kommt es doch auf die Paar mehr Seiten welche ein luftigeres Layout mitsich bringen doch auch nicht an!
Viele Grüße,

Toby

Trailerfux

Admiral

Schiffsname: Molly

Bootstyp: Bavaria 35H

Heimathafen: Koudum, De Kuilart

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Mai 2020, 17:11

Erst mal abwarten.
Die Ankündigung der Neuauflage ist inzwischen schon mehrere Jahre alt!!

Zuletzt hatte ich Anfang 2018! über die Website yachtinsde.de Kontakt und hatte mir damals schon für den Rabatt registrieren lassen.
Ich habe sogar die Antwortmail noch in meinem Postfach gefunden

Hallo Herr XXXX,
gerne nehme ich Ihre Vorbestellung zum Subskriptionspreis auf.
Zum Liefertermin werde ich mich Donnerstag, den 18.01.18 bei Ihnen melden, da ich dann genauer Bescheid weiss. Bitte entschuldigen Sie, dass ich auf Ihre erste Anfrage nicht reagiert habe - ich hatte es bis zu dieser Mail völlig vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja Herrmann
-- Fehlende Praxis ist theoretisch kein Problem.--

Ahora

Offizier

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Mai 2020, 16:58

Erst mal abwarten.
Die Ankündigung der Neuauflage ist inzwischen schon mehrere Jahre alt!!
Aufgrund eines Rechtsstreits hat sich die Veröffentlichung anscheinend länger als geplant hingezogen. Es kommt aber definitiv in den nächsten Wochen raus. Ich weiß das, weil ich das Ding gerade korrekturlese... ;-)

Frei nach dem Motto: Was lange währt wird endlich gut... ;-)

Ahora

Offizier

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Mai 2020, 13:01

Jetzt ist es fertig und hier bestellbar ... :-)
Ich durfte sogar ein Vorwort schreiben...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 193   Hits gestern: 3 346   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 526 178   Hits pro Tag: 2 400,5 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 7 914   Klicks gestern: 21 757   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 42 764 502   Klicks pro Tag: 18 576,32 

Kontrollzentrum