Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

1

Mittwoch, 14. November 2018, 08:29

Autor: Richard Thomas - "7 Steps to Skippering a Yacht" // "7 Steps to Buying a Yacht"

Hi.
Durch meinen Kindle Reader bin ich auf die genannten Bücher gestossen.
Wirklich lesenswert und ein Tipp!
Sind auf jeden Fall im Kindle unlimited enthalten und ich glaube auch gratis falls man einen Amazon Prime Account hat. Ein Reader ist nicht nötig...

Aber nun habe ich versucht mehr Infos zum Autor zu bekommen. Auch weil er in seinen Büchern ein drittes Buch diesmal über Navigation angekündigt hat.
Doch nichts! Wie verschollen.
Die im Buch erwähnten Homepages 7stepbooks und 7stepbooks (twitter) existieren nicht. Der Überführungs-Betrieb den er leiten sollte lautet nun kommentarlos auf jdm anderen gemäß Homepage yachtmovers.co.uk.
Weiss von Euch jdm etwas über den Autor und seinen Verbleib?
Echt ein Lesetipp. Und gratis auch noch....
Lg.
Riggse

2

Sonntag, 18. November 2018, 03:05

Versuchs mal hier: http://7stepbooks.com.

Navigation soll Buch 5 werden.
~sx

3

Sonntag, 18. November 2018, 08:13

Huch. Danke!!!!! Super!!!! Die Homepage war aber ggf offline zwischendurch? Habe es letzte Woche mindestens 5x probiert an zwei Tagen.... Der Twitter Account ist gesperrt. Aber die homepage durchstöbere ich gleich. Hab schon gedacht/befürchtet er wäre verstorben oder hätte sich -warum auch immer- völlig zurückgezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riggse« (18. November 2018, 08:28)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 140   Hits gestern: 2 182   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 4 975 517   Hits pro Tag: 2 355,9 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 871   Klicks gestern: 13 629   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 006 209   Klicks pro Tag: 18 469,42 

Kontrollzentrum