Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

w-sailingteam

Proviantmeister

• »w-sailingteam« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Charteryachten

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2020, 05:04

Kuba - Unentdecktes Paradies

Mein neuer Reisebericht „KUBA“ ist online !

https://www.w-sailingteam.com/neue-toernberichte.html

- 120 Fotos
- Fahrtroute als Datei für Google Earth
- interessante Infos zum Traumrevier
- Nachwort Covid-19

Der Inselstaat Kuba ist ein Land der Kontraste. Es locken schneeweiße Strände, Oldtimer, Rum, Zigarren und karibische Lebensfreude. Triste Plattenbauten, verfallene Häuser und ständiger Mangel erzählen jedoch auch die Geschichte von Kommunismus und Sanktionen. (mehr lesen im Bericht)

Ich hoffe es ist mir gelungen Euch einen schönen Querschnitt durch dieses Paradies zu bieten. Kuba ist ein ganz besonderes Segelrevier und wird vor allem jene begeistern, die gern abseits ausgetretener Pfade unterwegs sind, und die Ruhe nahezu unberührter Natur in traumhaftem karibischem Ambiente erleben möchten. Unser Törn endete direkt in der Corona-Krise. Um diesen besonderen Umstand zu dokumentieren habe ich ein diesbezügliches Nachwort angefügt.
»w-sailingteam« hat folgende Datei angehängt:
  • Kuba.JPG (146,18 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Juli 2020, 00:43)

live the dream between sky and sea

w-sailingteam.com Seewetter-Links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »w-sailingteam« (26. Juni 2020, 16:09)

2

Freitag, 26. Juni 2020, 09:43

Schöner Bericht, danke!
Das sorgfältige Lesen des Kleingedruckten vermehrt das Wissen.

Das Nichtlesen trägt zu mehr Erfahrung bei

w-sailingteam

Proviantmeister

• »w-sailingteam« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Charteryachten

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2020, 23:51

Hören statt lesen!

Es gibt meinen Bericht "KUBA" nun auch als Lesung zum Anhören! Der Geschäftsführer meiner Agentur hat ihn vertont. Damit es ansprechender ist habe ich zum Audiostream eine Diashow mit Bildern aus meinem Bericht (siehe erster Beitrag) gebastelt und das ganze auf Youtube gestellt. Wenn Euch die Werbung im Vorspann stört überspringt sie einfach.

https://youtu.be/FxF-75n8xmA

live the dream between sky and sea

w-sailingteam.com Seewetter-Links