Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

unregistriert

41

Freitag, 30. August 2019, 08:33

Bei der Menge an Tieffliegern und der Absonderung unerklärlicher Ansammlungen von Buchstaben frage ich mich wirklich ob ich noch zwischen deren Booten segeln will.

Die „Idioten“ (Hochkomata) die Greta und jede/n andere/n Aktivisten/in zum Sündenbock ihrer eigenen Inkompetenz in jeglicher Hinsicht machen sind es nicht wert, Lebenszeit für ihre Schriftdiarrhö zu verschwenden.

Ich verstehe auch nicht, dass man einen geschlossenen Thread wiederbeleben läßt.

42

Freitag, 30. August 2019, 08:40

Wie war doch gleich noch das Thema?.... Achso unterirdische Berichterstattung.
Fand ich auch total daneben auch auf N24. Alleine schon der Reporter im Hemd und ohne Schwimmweste auf dem Schlauchboot im Regen und teilweise sehr windigen Bedingungen. Die Bilder auch total verwackelt und unscharf. Von der Segelei überhaupt keine Ahnung, es wurde einfach nur versucht die Zeit mit Gelaber zu überbrücken.

43

Freitag, 30. August 2019, 08:42

Klima Leugner, Hetzer, Pöbler? Geht's noch? Und das kommt IMMER von denen die am lautesten heulen wenn und von Hate Speech, Demokratie, etc. reden. Aber jede abweichende Meinung nicht akzeptieren können und gleich anfangen mit Beleidigungen.

Fühlst du dich etwa angesprochen?

Rüm Hart

Motorsegler-Versäger

Schiffsname: Rüm Hart

Bootstyp: Sirius 310 DS

Heimathafen: Warns, Stormvogel

Rufzeichen: DG3578

MMSI: 211545290

• Nachricht senden

44

Freitag, 30. August 2019, 08:43

Ich verstehe auch nicht, dass man einen geschlossenen Thread wiederbeleben läßt.

Weil die Schließung in der Rubrik 'Politik' dem Automaten im Hintergrund überlassen wird und eigentlich nach 100 Beiträgen erfolgen soll. Aber er ist da manchmal sehr tranig und kommt ab und an nur verzögert in die Hufe.

Aber ich nehme Deine Anregung gern auf.

Gruß, Manfred / Rüm Hart als Mod
Rüm Hart Blog: KLICK
Sirius Forum: KLONG