Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Bengta

Salzbuckel

Schiffsname: Zwergl

Bootstyp: Altena Trawler

Heimathafen: Hamburg

• Nachricht senden

81

Samstag, 15. Februar 2020, 22:10

Für mich ist hier nun alles gesagt Zoom hat selbst entdeckt das sein Leitfaden fehlerhaft war und hat Ihn geändert und korrigiert damit nichts grundsätzlich falsches in den Umlauf gebracht wird.
Jeder ist mehr oder weniger sensibielisiert das Gas nur gefährlich ist wenn die Installationen von nichtfachleuten erstellt oder geprüft werden.
Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er fachmann genug ist an Gasanlagen zu arbeiten oder welche neu zu erstellen, man kann es ja auch nicht verbieten das Menschen sich mit Hilfe von Dr. Google selbst einen Finger amputieren weil Ärzte Ihnen zu teuer sind und sich jeder Laie in kurzer Zeit über so einen Schnitt eine Naht und ein bischen steriles umfeld das wissen anlesen kann.
Michael :baden:

Geschwindigkeit ist keine Hexerei ! Aber wer hexen kann ist schneller

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal vorab und bitte die dadurch entstandene Verwirrung zu verzeihen ;(

82

Samstag, 15. Februar 2020, 22:37

Das ist ja nun mal so ungefähr Alles gesagt, allerdings muß ich zu meiner eigenen Ehrenrettung sagen, daß von meiner Falschinformation die Hartlötung betreffend, zu keiner Zeit irgendeine wie auch immer geartete Gefährdung ausgegangen ist.
Gruß Thomas

Ich bleib mit ABSTAND der Gesündeste.

now in the Roaring Seventies

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 2 436   Hits gestern: 3 489   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 371 275   Hits pro Tag: 2 382,58 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 19 579   Klicks gestern: 26 680   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 41 671 239   Klicks pro Tag: 18 484,42 

Kontrollzentrum