Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

jade

Seebär

• »jade« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Chill`y

Bootstyp: Maxus 22

Heimathafen: Großenbrode

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2019, 15:41

Outsider

Tolles Projekt und Schiff. Kriege immer noch "feuchtes Höschen" beim Anblick der Kurven. Hat was mit meiner ex D34 gemein :D

War wohl international mit die erfolgreichste Zeit im Hochseesegeln in D.

Gruß Axel
wenn nicht jetzt ... wann dann?? :segeln:

Schiffsname: Zephyr

Bootstyp: Dehler 34

Heimathafen: Stavoren

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:53

Ja, schöne Kurven. Ich kann dein Problem nachvollziehen, da kommt man nicht von los. :D

Ich denke in der Jugendabteilung des KYC ist sie auch in guten Händen. Wir hatten diesen Sommer zufällig in Cowes kurz vor dem Fastnet an der Zukunft IV des KYC längsseits für 2 Nächte festgemacht und wurden von der sehr netten Crew eingeladen einen schönen Abend an Bord zu verbringen. Ich war sehr beeindruckt, was die Jugendabteilung da in Eigenregie auf die Beine stellt. Hut ab!
Dietmar

-failure is always an option-