So ganz versteh ich auch Löhnis Empörung nicht. Also, Du wolltest was kaufen, was es dann doch nicht gibt. Hast es ja auch nicht bezahlen müssen. Du und Compass ihr seid quitt.
Du hast was anderes gekauft, was Du ohne ersteres zu kriegen nicht willst. Where is the problem? Schicke es zurück und fertig.
Compass ist doch kein Betrüger, der Dir das Geld nicht zurück erstattet.
Du hast die Rücksendefrist verstreichen lassen? Nun, selbst Schuld. 14 Tage sollten eigentlich reichen um zu wissen, ob man nun kaufen will oder nicht. Carsten
Was mich ärgert, ist die dreiste und immer wieder gleiche Masche, mit nicht lieferbaren Sonderangeboten Kunden zu locken. Das halte ich für unlauter.
Und was ich ebenfalls empörend finde ist die Tatsache, dass über 14 Tage nicht auf Emails reagiert wird.
Möglich, dass auch das Methode hat, um die Widerrufsfrist verstreichen zu lassen, bevor der Kunde überhaupt weiß, woran er ist.?!?
Da mache ich mir aber wenig Sorgen. Ich habe in der zweiten Mail fristgerecht der Teillieferung widersprochen. Außerdem habe ich auf Rechnung bestellt. Momentan sollten die also mehr von mir wollen, als ich von denen.