@marinero ... Ich habe in dem Zeug geschwommen, du müsstest mal sehen wie die Hände meiner Hautarzthelferin aussehen, nachdem sie all den Spachtel von mir abpulen musste
@ex-press ... Ich weiß nicht was sich der Spachtelhersteller dabei gedacht hat grau für seine Spachtelmasse zu wählen, aber warum das Zeug nach Himbeere schmeckt kann ich auch nicht nachvollziehen.
@Vari-Phil ... Ich habe zunehmend den Verdacht, du nascht einfach zu viel von dem Grauburgunder auf deinem Avatar-Foto ... Wenn Du dir wirklich nicht vorstellen kannst, wie Grau aussieht wenn man es zum Beispiel mit weißem Lack überlackiert, dann mache ich mit schon so meine Gedanken. Ich will dir aber helfen und dir einen Tipp geben. Also Phil, wenn man Grau überlackiert, nimmt es am Ende die Farbe in, die man in die Lackierpistole eingefüllt hat. Auf dem Deck wird es wahrscheinlich Signalweiß sein ... ... Vertraue mir ruhig. Falls du dir das immer noch nicht vorstellen kannst, dann versuche es doch mal mit halluzinogenen Drogen statt mit Alk