Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

1

Freitag, 7. Juli 2017, 08:52

Raymarine Kabel für C-Series Classic C70 - C80 - C120

Hallo Freunde,

ich habe mir als "Backup" zu meinem Raymarine C-Series Classic C80-Plotter einen C70-Plotter in der Bucht ersteigert, den ich parallel betreiben möchte.
Von mir nicht bedacht wurde leider, dass die dafür notwendigen Kabel anscheinend Mangelware sind oder gar nicht mehr produziert werden. ;(
Auch zwei einschlägige Anbieter von Yacht-Elektronik haben sich sofort von mir "abgewendet" als ich dort angefragt habe.

Weiss jemand vlt. Bezugsquellen für diese "alten" Raymarine-Kabel ?

Grüsse

STOB
---------------------------------
Etiam si omnes ego non!

jogi73

Proviantmeister

Schiffsname: Maatje 42

Bootstyp: Bavaria 42 Cruiser

Heimathafen: Hindeloopen

Rufzeichen: DF9449

MMSI: 211756420

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2017, 09:13

Hast du schon mal bei Raymarine in Hamburg angerufen ?
Die sollten dir weiterhelfen können...

Hamburg, Germany

Raymarine Deutschland GmbH
Borsteler Chaussee 53
22453 Hamburg
Germany

Telephone: (+49) 40 237808 0
Fax: (+49) 40 237808 19
viele Grüße der Jörg

Bootstyp: Dufour 36 Classic

Heimathafen: Heiligenhafen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20:44

Hallo Freunde,

ich habe mir als "Backup" zu meinem Raymarine C-Series Classic C80-Plotter einen C70-Plotter in der Bucht ersteigert, den ich parallel betreiben möchte.
Von mir nicht bedacht wurde leider, dass die dafür notwendigen Kabel anscheinend Mangelware sind oder gar nicht mehr produziert werden. ;(
Auch zwei einschlägige Anbieter von Yacht-Elektronik haben sich sofort von mir "abgewendet" als ich dort angefragt habe.

Weiss jemand vlt. Bezugsquellen für diese "alten" Raymarine-Kabel ?

Grüsse

Konntest du was erreichen da ich auch das C70 vom Navitisch an die Steuersäule umbauen möchte. Würde nicht unbedingt die alten Kabel ausbauen wollen.

4

Sonntag, 8. Dezember 2019, 14:39

Hej hej !
Geholfen hat mir ein beeindruckend kompetenter Herr Björn Christen vom Raymarine Support. eMail: support.de@flir.com
Und hier findest Du alle Stecker von Raymarine ab Seite 81:
https://www.philippi-online.de/fileadmin…hilippi_17D.pdf
Viel Spass beim Basteln!
Grüsse von Halli nach Halli !

STOB
---------------------------------
Etiam si omnes ego non!

Bootstyp: Dufour 36 Classic

Heimathafen: Heiligenhafen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Dezember 2019, 20:39

Hej hej !
Geholfen hat mir ein beeindruckend kompetenter Herr Björn Christen vom Raymarine Support. eMail: support.de@flir.com
Und hier findest Du alle Stecker von Raymarine ab Seite 81:
https://www.philippi-online.de/fileadmin…hilippi_17D.pdf
Viel Spass beim Basteln!
Grüsse von Halli nach Halli !

Danke für die Rückmeldung. :danke:

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 417   Hits gestern: 6 813   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 355 912   Hits pro Tag: 2 380,46 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 2 433   Klicks gestern: 51 053   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 41 557 186   Klicks pro Tag: 18 470,3 

Kontrollzentrum