Hallo zusammen,
der Count Down geht los. Nur noch 3 Tage bis zur Messe! Die Aktivitäten verdichten sich, die Hektik und Spannung steigt. Alle Fremdexponate sind jetzt bei mir angekommen. Thomas LiFePo4-Batterie auch. Die Flyer, Plakate, QR-Codes und Visitenkarten sind jetzt auch gedruckt. Am Donnerstag wird Dirk (
@kannix:) mit seinen Leuten und Andreas (
@Homberger:) den Stand aufbauen. Am Freitag geht es dann an das Bestücken und Ausschmücken des Standes. Der Aufwand für die Messeaktion ist aber nicht ganz unaufwändig. Abend für Abend und Wochenende für Wochenende muss ich da regelmäßig was tun, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ich hoffe mal, dass sich der Aufwand am Ende lohnt und alle was davon haben werden. Zumindest muss ich ja die Erwartungen aller Spender erfüllen. Sie wollen ja auch was anständiges für Ihre Spende sehen.
Heute habe ich uns noch bei Messe.tv für ein gesponsertes Messe-Video angemeldet. Wenn wir angenommen werden und interessant genug sind, dann wird an unserem Stand ein kleiner Messefilm gedreht. Drückt uns mal die Daumen, damit das klappt.
Ich glaube wir werden das mit dem Messeauftritt ganz gut hinbekommen.

Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten läuft wirklich reibungslos und sehr konstruktiv ab. Das hatte ich mir am Anfang gar nicht so einfach vorgestellt. Noch einmal ein dickes Dankeschön an die beiden Andrease, Dirk, Jörg, Michael, Thomas und die vielen anderen. Ohne Eure Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen.
Wir halten Euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Wenn die Messe läuft, werden wir auch in regelmäßigen Abständen eine kleine Berichterstattung abhalten.
Norbert