Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Rüm Hart

Motorsegler-Versäger

• »Rüm Hart« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Rüm Hart

Bootstyp: Sirius 310 DS

Heimathafen: Warns, Stormvogel

Rufzeichen: DG3578

MMSI: 211545290

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2017, 16:33

Fotobericht: kurzer Rückblick auf Latte Cup 2017 und ein paar weitere Tage an Bord

Ich hab mal einen kurzen Rückblick auf den Latte Cup gehalten und berichte über ein paar zusätzliche Tage an Bord, die Sigrid und ich uns zur Erholung von der anstrengenden Regatterei gönnen mussten ... :) . Wer was gegen seine Ablichtung in meinem Blog hat, der melde sich bitte kurz per PN. Wird sofort rausgenommen.

Hier geht's lang

Und da wir grad dabei sind: hier sind noch einmal unsere restlichen (vorzeigbaren) Fotos vom Latte Cup über dropbox zum download. Einige sind ganz gut getroffen, aber schaut selbst.

Gruß, Manfred
Rüm Hart Blog: KLICK
Kolumne für segeln: KLACK
Sirius Forum: KLONG

Rain

Lotse

Schiffsname: Bara

Bootstyp: Trintella IIIA

Heimathafen: URK

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2017, 17:34

Hallo Manfred,
Danke für die Fotos. Brauchst wegen mir nicht zu löschen. :ok:
Gruß
Johanna und Rainer
Fürchte Nichts und Niemanden außer eine Leeküste,Blitze und Verwandte.

fiete-34

Kapitän

Bootstyp: klassische 34´- SY

Heimathafen: Kieler Außenförde

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 01:37

Moin Manfred,
zum Latte- Pokal: schöne Fotos, schöner Beitrag! Bei der Gelegenheit habe ich auch mal in die "Abenteuer des Rüm Hart" sowie in´s "Sirius- Forum2 hereingeschaut... schön gemacht!
Ich wünsche Die weiter viel Spaß bei Deinen Aktivitäten, stets ordentlichem Wind und natürlich die berühmte Handbreit...! F.

Rüm Hart

Motorsegler-Versäger

• »Rüm Hart« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Rüm Hart

Bootstyp: Sirius 310 DS

Heimathafen: Warns, Stormvogel

Rufzeichen: DG3578

MMSI: 211545290

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Juni 2017, 16:54

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal ... in´s "Sirius- Forum" hereingeschaut... schön gemacht!

Danke für das Lob, aber das muss ich sofort an Martin (@Alpenskipper:) und Paul (@naviculum:) weitergeben. Dort ist das viel eher angebracht.

Gruß, Manfred
Rüm Hart Blog: KLICK
Kolumne für segeln: KLACK
Sirius Forum: KLONG