Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

beautje

Lotse

Schiffsname: Livv

Bootstyp: Winner 10.10

Heimathafen: Workum NL

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. September 2018, 12:06

Moin Wolfgan @Warns:,
weil wir gerade in einem anderen Trööt darauf kamen, hätte ich noch einen wönzigen Verbesserungsvorschlag:
Am Bildschirm klappt alles wunderbar, mouseover auf die Schwalbenflüge und dann den 2018er, das schafft mein Prozessor zwischen den Ohren.
Am Tablett habe ich das Problem, dass ich den Schwälbchenflug zwar anklicken kann, aber dann passiert nüscht. Die Auswahl wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts mehr anklicken, weil das Antippen des Menüpunktes schon als klick mit entsprechender Aktion (ich lande dort wo ich schon bin) genommen wird. Bin kein Web-Programmierer und kann es somit nicht in fachlich passende Worte hüllen, aber vielleicht verstehst Du, was gemeint ist.
Responsive design ist wohl eines der Zauberwörter...

Schöne Grüße, guten Flug weiterhin
beautje

Warns

Salzbuckel

• »Warns« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Schwälbchen

Bootstyp: Sirius DS 31

Heimathafen: Düsseldorf

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. September 2018, 08:41

Hallo @beautje:

Danke für Deinen Hinweis. Nun ist das so, dass bei mir bereits die zweckerfüllende Nutzung eines Kulis hart an der Grenze meines technischen Verständnisses liegt. Response Design? So, so; ja, schon mal was gehört, um ehrlich zu sein, in meinem vorigen Leben als Werber auch für diverse Kunden durchführen lassen - von meinem Web-Designer. Der mir als Segelreisender naturgemäß nicht mehr zur Verfügung steht.

Hab etwas Geduld, ich werde in meinem Winterurlaub mal eine Optimierung versuchen.

Grüße aus Chioggia vor den Toren Venedigs

Wolfgang
Gruß
Wolfgang

www.sy-schwaelbchen.de

43

Donnerstag, 20. September 2018, 10:32

Chioggia
Schick doch mal ein Foto, bitte!
Ciao
:S

Warns

Salzbuckel

• »Warns« ist der Autor dieses Themas