Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

beautje

Lotse

Schiffsname: Livv

Bootstyp: Winner 10.10

Heimathafen: Workum NL

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 19. September 2018, 12:06

Moin Wolfgan @Warns:,
weil wir gerade in einem anderen Trööt darauf kamen, hätte ich noch einen wönzigen Verbesserungsvorschlag:
Am Bildschirm klappt alles wunderbar, mouseover auf die Schwalbenflüge und dann den 2018er, das schafft mein Prozessor zwischen den Ohren.
Am Tablett habe ich das Problem, dass ich den Schwälbchenflug zwar anklicken kann, aber dann passiert nüscht. Die Auswahl wird zwar angezeigt, aber ich kann nichts mehr anklicken, weil das Antippen des Menüpunktes schon als klick mit entsprechender Aktion (ich lande dort wo ich schon bin) genommen wird. Bin kein Web-Programmierer und kann es somit nicht in fachlich passende Worte hüllen, aber vielleicht verstehst Du, was gemeint ist.
Responsive design ist wohl eines der Zauberwörter...

Schöne Grüße, guten Flug weiterhin
beautje

Warns

Salzbuckel

• »Warns« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Schwälbchen

Bootstyp: Sirius DS 31

Heimathafen: Düsseldorf

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. September 2018, 08:41

Hallo @beautje:

Danke für Deinen Hinweis. Nun ist das so, dass bei mir bereits die zweckerfüllende Nutzung eines Kulis hart an der Grenze meines technischen Verständnisses liegt. Response Design? So, so; ja, schon mal was gehört, um ehrlich zu sein, in meinem vorigen Leben als Werber auch für diverse Kunden durchführen lassen - von meinem Web-Designer. Der mir als Segelreisender naturgemäß nicht mehr zur Verfügung steht.

Hab etwas Geduld, ich werde in meinem Winterurlaub mal eine Optimierung versuchen.

Grüße aus Chioggia vor den Toren Venedigs

Wolfgang
Gruß
Wolfgang

www.sy-schwaelbchen.de

43

Donnerstag, 20. September 2018, 10:32

Chioggia
Schick doch mal ein Foto, bitte!
Ciao
:S

Warns

Salzbuckel

• »Warns« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Schwälbchen

Bootstyp: Sirius DS 31

Heimathafen: Düsseldorf

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. September 2018, 15:11

von was? Chioggia? s. Anhang.
»Warns« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_1470 Kopie.jpg (375,69 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2018, 21:41)
  • IMG_1477 Kopie.jpg (363,6 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2018, 21:41)
  • IMG_1490 Kopie.jpg (350,15 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2018, 21:41)
Gruß
Wolfgang

www.sy-schwaelbchen.de

beautje

Lotse

Schiffsname: Livv

Bootstyp: Winner 10.10

Heimathafen: Workum NL

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 20. September 2018, 16:33

Eindeutig der schönere Ausblick als der auf einen Monitor.
Boot gegen Büro war sicher ein guter Tausch. Und für die Webseite ist im Winter noch Zeit.
In diesem Sinne: Schönen Restsommer!

Aaaaah, @Warns: auch meine technischen Fähigkeiten sind - naja - man lernt halt immer noch dazu.
Des Rätsels Lösung: Mit dem Firefox-Browser entsteht der oben beschriebene Fehler. Gurgel-Chrom kriegt es ganz normal hin. Man braucht halt nur das richtige Werkzeug. Dann ziehe ich mir jetzt mal deine letzten Beiträge rein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beautje« (20. September 2018, 22:20)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 543   Hits gestern: 2 227   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 018 610   Hits pro Tag: 2 337,68 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 3 160   Klicks gestern: 14 697   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 32 716 780   Klicks pro Tag: 19 031,76 

Kontrollzentrum

Helvetia