Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Aldebaran

Kapitän

• »Aldebaran« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Fatu Iva

Bootstyp: Dehler 34 (Optima 106)

Heimathafen: 27570 Bremerhaven

Rufzeichen: DJ 6276

MMSI: 211622640

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 11:40

Brunsbüttel - Liegestelle für Sportboote im NOK

Ich weiss nicht, ob dies schon an anderer Stelle gepostet wurde. Auf jeden Fall habe ich es nicht per Suchen gefunden. Vielleicht passt es auch besser in den NOK-Trööt. Dann die Bitte an die Admins den Beitrag zu verschieben.

Es gibt bei der Liegestelle für Sportboote in Brunsbüttel, also gleich neben der Schleusse, keinen Hafenmeister mehr. Bisher war da ja der Schrankenwärter vom Parkplatz zuständig.

Die gute Nachricht: somit kassiert auch niemand Liegegebühren.
Die schlechte Nachricht: keiner verät einem den PIN, um nachts ins Waschhaus zu kommen. Wer ihn braucht kann mir eine PN schicken, ansonsten ist es derselbe Pin wie im letzten Jahr (wenn ich mich recht erinnere).

Handbreit,

Manfred

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 393   Hits gestern: 2 320   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 023 713   Hits pro Tag: 2 357,44 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 2 098   Klicks gestern: 16 057   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 39 332 168   Klicks pro Tag: 18 457,12 

Kontrollzentrum