Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Der Beitrag von »Camer1975« (Dienstag, 28. August 2018, 07:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Squirrel« gelöscht: Spam (Dienstag, 28. August 2018, 08:22).

Sea Ya

Schlei & Ostsee Nap

• »Sea Ya« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: Eine Französin

Heimathafen: Kappeln

Rufzeichen: DA 8761

• Nachricht senden

1 562

Mittwoch, 29. August 2018, 07:08

Am Wochenende startet in Kappeln die 98. Speckregatta.

Wer Lust und Interesse hat auf der Schlei eine familiäre Regatta mitzufahren, kann sich hier informieren und anmelden http://www.speckregatta.de

Am Freitag startet das Programm mit der Besichtigung der "Outsider" (52" Carbonrenner, hat gerade die Schiifahrtsgergatta gewonnen), einem Optirennen für Jedermann und abends ist dann ..Party !

Gruss von der Schlei

Spoiler Spoiler

ich war mal hanse

Henning

Salzbuckel

Schiffsname: Fjordsang

Bootstyp: kurzes Patscheboot mit Kinderrigg

Heimathafen: Bordelumsiel

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

1 563

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:40

Moin,
gibt es in der Schlei irgendwo auch (Sand-)strände? Falls ja, sind auch welche dabei, die von der Wasserseite aus mit dem flachgehenden Boot zu erreichen sind?
Welche Häfen haben auch nach der Saison geöffnete Sanitäreinrichtungen und Strom am Steg? Welche Häfen kranen das ganze Jahr über?

Danke und Gruß,
Henning
Versteckt den Rum! :sparrow:

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
(Leonardo da Vinci)

da darf man auch schon mal ein bisschen ein mulmiges Gefühl haben während der Nordfriese noch draußen Uno spielt :-)

Turmpeter

Musicus Humorensis

Schiffsname: tofreden

Bootstyp: Carina / Backdecker

Heimathafen: Schleswig-Wikinghafen

Rufzeichen: Moin

• Nachricht senden

1 564

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 17:55

Moin,
gibt es in der Schlei irgendwo auch (Sand-)strände? Falls ja, sind auch welche dabei, die von der Wasserseite aus mit dem flachgehenden Boot zu erreichen sind?
Danke und Gruß, Henning

Moin Henning !
Jou ... gibt`s ...einige ! ! ... wenn Du mal hier sein solltest, zeige ich sie Dir gerne ! :yes:
Die beiden anderen Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten :no_1:
Es grüsst aus`m Turm ! Peter :Laie_22:

die einzige Möglichkeit, das Leben (gefühlt) zu verlängern ... ist ... langsam segeln ! ;) ... klappt bei mir :D

Henning

Salzbuckel

Schiffsname: Fjordsang

Bootstyp: kurzes Patscheboot mit Kinderrigg

Heimathafen: Bordelumsiel

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

1 565

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 18:04

Danke für das Angebot, komme ich gerne drauf zurück, spiele im Moment mit dem Gedanken, mal eine Saison in der Schlei zu verlängern.
Versteckt den Rum! :sparrow:

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind."
(Leonardo da Vinci)

da darf man auch schon mal ein bisschen ein mulmiges Gefühl haben während der Nordfriese noch draußen Uno spielt :-)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 172   Hits gestern: 2 531   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 314 907   Hits pro Tag: 2 340,97 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 8 264   Klicks gestern: 18 711   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 34 764 401   Klicks pro Tag: 18 860,74 

Kontrollzentrum

Helvetia