Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Goeni

legendärer Ostsee-Ösi

• »Goeni« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: NAMASTEtwo

Bootstyp: Sunbeam 33 Ocean

Heimathafen: Wien, Liegeplatz Barth

Rufzeichen: OEX 6115

• Nachricht senden

81

Montag, 9. Oktober 2017, 17:16

Sind gerade auf Anholt. Heute wunderschönes Segeln bei 5,5Bft von Laeso.

Segeln gebe ich sicher nicht auf. Da ich aber die nächsten Jahre weniger Zeit fürs Segeln haben werde ist mir die Entfernung und der Aufwand für ein eigenes Schiff einfach zu groß. Jetzt ist dann mal Zeit für andere Reviere oder einfach wieder mal andere Reisen, wie zb mit dem Wohnmobil durch Kanada oder Australien. Habe ich schon mehrmals gemacht, meine Frau aber noch nicht.

Sie segelt jetzt ganz tapfer mit mir seit 20 Jahren, jetzt muss ich ein bißchen zurückgeben.

Wenn das Schiff nicht verkauft wird, kommt es 2019 natürlich wieder ins Wasser für 1-3 kurze Wochentörns.

2018 ist jetzt aber mal Pause.

Mit dem Wohnmobil in Kalmar kann ich mir eher nicht vorstellen.

Goeni
S.Y. NAMASTEtwo
Nach 11 wunderschönen Jahren auf der Ostsee, und meiner heurigen 7monatigen Ostsee Umrundung werde ich mich Ende der Saison von meinem Schiff trennen.
Ausstattungsliste auf meiner Homepage.
Wenn Verkauf noch vor Winterlager und Maklerübergabe passiert extrem attraktiver Preis.

Homepage vom Schifferl: http://www.namastetwo.npage.at