Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

lahme Ente

Bootsmann

• »lahme Ente« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Mistral

Bootstyp: Waarschip 725

Heimathafen: schon im Winterlager..

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2018, 23:04

Charter am Limfjord

Hallo,
ich würde gerne am Limfjord was kleines chartern. So Richtung Folkeboot oder gerne auch einen jollenkreuzer. 2 Schlafplätze sollten vorhanden sein. Leider hab ich per google nix finden können. Gibt es hier jemanden, der mir einen Tip geben kann?

Liebe Grüße und dank vorab,
Michael

Gesendet von meinem Lenovo TB-8704X mit Tapatalk

2

Dienstag, 3. Juli 2018, 17:17

Tut mir leid, kann nicht helfen, aber ein nachträgliches willkommen im Forum! ;)
Ciao
:S

Klaus Helfrich

Salzbuckel

Schiffsname: Tammina und Siebengestirn

Bootstyp: Motoryacht + Jolle Triss Giggen

Heimathafen: Schlutup

Rufzeichen: DJNW

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:19

Als ich im Jahr 2000 in Aalborg war sind mir im Yachthafen zwei Folkeboote aufgefallen, die verchartert wurden. Vielleicht rufst Du mal die Aalborger Yachthäfen an, der Hafenmeister könnte vielleicht etwas wissen. Oder besser noch den Aalborg Sejlklub, Telefon: +45 98 10 25 75
Die Gieselau Schleuse auf dem Weg von und zur Eider ist wieder geöffnet und so soll das auch bleiben!

lahme Ente

Bootsmann

• »lahme Ente« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Mistral

Bootstyp: Waarschip 725

Heimathafen: schon im Winterlager..

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:08

Ich hab es tatsächlich nicht hinbekommen da oben etwas zu chartern. Wir sind dann schlussendlich nach Flensburg ausgewichen. War super! Trotzdem bleibt das Thema aktuell, falls also jemand doch einen Tipp hat... würde mich freuen!
Ente

Fmarx

Offizier

Bootstyp: Micro, Microtonner, Microcupper, Sailart 18, First 18, Kelt 550, Jouet 550, Ricochet, Challenger, Flyer 550

• Nachricht senden

5

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:01

Ich versuche auch schon seit Jahren da was Ordentliches zu finden. Es gibt ein paar Schiffe, aber es ist schon eher begrenzt:

Ich kenne das Revier gut und habe es mit Kleinkreuzern gesegelt. Toll, kann ich nur empfehlen.

Microcupper - Der kleine sportliche Cruiser-Racer für Binnenseen

www.micro-ger.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fmarx« (6. Oktober 2018, 18:22)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 2 653   Hits gestern: 2 597   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 010 806   Hits pro Tag: 2 337,88 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 20 256   Klicks gestern: 19 036   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 32 661 837   Klicks pro Tag: 19 038,43 

Kontrollzentrum

Helvetia