Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

jade

Seebär

Heimathafen: Großenbrode

• Nachricht senden

101

Freitag, 6. Juli 2018, 13:13

Was mich mal interessieren würde, ob die Usermeldungen in „Navionics Boating HD“ auch in die Plotterversion eingearbeitet werden.
Ich hatte ja letztes Jahr „meinen Stein“ im Gouldborg Sund gefunden, war leider mit aktuellen DK-Karten unterwegs.
Guldborgsund

In alten Navionics Boating u. NV- Version war der Stein klar verzeichnet. Beim Stegnachbarn in der Plotterversion nicht.
DK hatte sich auf Grund meiner Beschwerde, nach einigen Mails dann doch durchgerungen, den Stein in die 2018er Ausgabe einzuarbeiten.

Gruß Axel
wenn nicht jetzt ... wann dann?? :segeln:

Lucky

Salzbuckel

Bootstyp: Bianca 360

Heimathafen: Herkingen, Grevelinger Meer

• Nachricht senden

102

Freitag, 6. Juli 2018, 13:28

Hatte das vor Jahren in Schweden auch mal. Auf Plotter vertraut, nur selten in Papier geguckt. Rumms. Danach check mit Papier: Hier war es korrekt verzeichnet.

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 769   Hits gestern: 2 641   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 096 267   Hits pro Tag: 2 339,23 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 5 054   Klicks gestern: 18 962   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 33 266 938   Klicks pro Tag: 18 997,53 

Kontrollzentrum

Helvetia

Novosail

Professionelle Reinigung von Segeln und Bootsplanen