Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

41

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:12

Diese Preise will ich nicht stemmen.

Und hatte ich dir da nicht geraten, mal nach Griechenland zu gucken? ;)

Das Argument gilt nicht. Griuechenland ist in armes land und braucht das Geld dringen. Mit der letzten EU Rate von gut 5 Miliarden sind sie allerdings saniert und könnten die Hafengelder endlich senken
"You know I´m no good"

42

Mittwoch, 4. Juli 2018, 21:16

könnten die Hafengelder endlich senken
... in Griechenland sind die Hafengelder niedrig! Du hast da etwas verwechselt.
Ciao
:S

• »Skipper24« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: La Tisuhe

Bootstyp: Dufour 325 Grand Large

Heimathafen: Heiligenhafen

• Nachricht senden

43

Montag, 9. Juli 2018, 13:36

die alten Haasen ankern, wenn es geht und das geht fast immer in Schweden und Finnland. Morgens um 10.00 läuft man dann ein und füllt Strombedarf und Wasser auf und schickt die Holde in den Pelleshop, der jetzt in fast jedem Hafen präsent ist. Dann gehts am Abend wieder an die blaue Tonne oder der Anker fällt.
So relativiert sich das mit den Kosten schnell .

Frank

Gruß aus Korpoström Finnland

Hallo Frank,
segelt ihr über Ostschweden zurück? Wir wollen nächste Woche Dienstag aus Heiligenhafen los, nach Stockholm, geplant ist non stop. Mache ich aber ohne Familie, sondern mit Freunden, Familie kommt mit dem Flieger. Vielleicht sieht man sich?
Gruss
Hergen