Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Kalkgrund

Seebär

• »Kalkgrund« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Merci

Bootstyp: Bavaria 320

Heimathafen: Flensburg

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Juni 2019, 07:42

Delius Klasing Kartensatz 3

Moin,

ich hätte mal eine Frage zu dem Delius Klasing Kartensatz 3 (Westschweden):
Unter Umständen beabsichtige ich im Sommer über Göteborg den Trollhättenkanal bis in den Vänernsee zu befahren.
Zeitlich wären da wirklich nur ein oder zwei Übernachtungen auf dem See drinnen, da würde ich mich dann auch
nur im Umfeld von Vänersborg aufhalten.

Ist in dem oben gennanten Kartensatz der Trollhättenkanal als Karte mit aufgeführt?
Wenn nicht, würde auch Navionics auf meinem Plotter für den Kanal und dem südwestlichsten Zipfel des Vänern ausreichen,
oder sollte ich mir doch lieber den NV-Binnenatlas für das Gebiet kaufen?

Den DK Satz 3 werde ich auf jeden Fall kaufen, nur die Frage, ob ich auch unbedingt den Binnenatlas benötige.

Jörg

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 528   Hits gestern: 2 417   Hits Tagesrekord: 6 218   Hits gesamt: 4 889 094   Hits pro Tag: 2 344,63 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 11 266   Klicks gestern: 19 078   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 38 531 397   Klicks pro Tag: 18 478,22 

Kontrollzentrum