Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

greg11

Smutje

• »greg11« ist der Autor dieses Themas

Bootstyp: First 24

Heimathafen: Radolfzell

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Januar 2020, 19:18

Trave, welcher Hafen für Trailerboot

Hallo,
ich möchte mit meinem Boot ab Mitte Juni für 2 Monate auf die Ostsee und im Bereich Trave das Boot einkranen und den Trailer stehen lassen.
Welchen Hafen könnt ihr mir empfehlen?

Vorab vielen Dank,

Michael

NC35

Proviantmeister

Schiffsname: Aeolus

Bootstyp: Nauticat 35

Heimathafen: Lübeck

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. Januar 2020, 20:32

Frag mal bei der Werft Grell in Schlutup an.

jsem

Leichtmatrose

Bootstyp: Dehler Varianta 65

• Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2020, 22:44

Von Schlutrup bis Travemünde bist du aber ca. 1 Std. mit Motor auf der Trave abwärts unterwegs.

Bootstyp: Comfortina 32 & FAM für zuhause

Heimathafen: Travemünde

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Januar 2020, 12:00

Entlang der Trave gibt es jede Menge Möglichkeiten. Angefangen von der Teerhofinsel, über Schlutup bis Travemünde. Am schnellsten in Richtung Ostsee, liegt der Passathafen in Travemünde.Einkranen und Stellplatz für Trailer sollte kein Problem sein. Einfach mal anrufen.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher