Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

1

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:35

Liegeplatz an dt. Ostseeküste gesucht

Hallo,
im Mai sind wir in der Nähe von Stralsund und würden uns gerne ein paar Häfen mit Liegeplätzen anschauen.
Auf Dauer ist ein Bootskauf (30-33 Fuß) geplant und da kann man sich ja schon mal vorbereiten. :segeln:

Wir suchen einen Dauerliegeplatz wo mal (idealerweise) im Winterlager in einer Halle am Boot arbeiten kann.
So ganz grob zwischen Barhöft und Kröslin.
Einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich allen
Anne

Spi40

Salzbuckel

Schiffsname: Antares

Bootstyp: Kielschwertkreuzer Mahagoni auf Eiche

Heimathafen: Bootswerft Freest

Rufzeichen: DG4103

MMSI: 211591600

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 20:13

Hallen gibt es in Barhöft, Stralsund, Neuhof, Lauterbach, Seedorf, Greifswald bis Greifswald-Wieck, Lubmin, Nordhafen, Kröslin.
In wie weit da was frei ist und wie die Preise sind musst Du selbst herausfinden
Gruß Torsten

kis
keep it simple

Tutnix

Offizier

Bootstyp: Dehler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2018, 22:20

In Kröslin gibt es keine freien Hallenliegeplätze mehr, statt dessen Wartelisten darauf.
Ansonsten sehr zu empfehlen, wunderschönes Revier, dazu alle notwendigen Gewerke vor Ort.

Goeni

legendärer Ostsee-Ösi

Schiffsname: NAMASTEtwo

Bootstyp: Sunbeam 33 Ocean

Heimathafen: Wien, Liegeplatz Barth

Rufzeichen: OEX 6115

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2018, 23:19

In Barth bei Raminn, da kannst du dann auch gleich mein Schiff anschauen. ;)

Goeni
S.Y. NAMASTEtwo
Nach 11 wunderschönen Jahren auf der Ostsee mit meiner Sunbeam 33 wollen wir uns von unserem Schiff trennen und unsere alternativen Interessen etwas mehr Raum geben. (Segeln geben wir natürlich nicht ganz auf)

Daher jetzt noch die gesamte Saison mit einer super ausgestatteten wertigen Yacht genießen. NEUE Verhandlungsbasis Euro 52.000,-
Ausstattungsliste auf meiner Homepage.

Homepage vom Schifferl: http://www.namastetwo.npage.at

Cirrus

Offizier

Schiffsname: Cirrus

Bootstyp: Hanse 342

Heimathafen: Greifswald

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 07:08

In Greifswald ist das mit Hallenplätzen auch eng. Frage mal beim Yachtservice Wilke oder im Yachtzentrum nach. Einen Sommerliegeplatz könnte es noch beim Greifwalder Yachtclub als Gastlieger geben.

Gruß Cirrus
Gruß
Cirrus

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 266   Hits gestern: 2 460   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 3 945 915   Hits pro Tag: 2 337,72 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 1 622   Klicks gestern: 16 030   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 32 203 985   Klicks pro Tag: 19 078,98 

Kontrollzentrum

Helvetia