Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Moonday

Proviantmeister

• »Moonday« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Aglaia

Bootstyp: HOE 26

Heimathafen: Leeuwarden

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 18:13

BREXIT cup

Der BREXIT cup wird dieses Jahr am 21.10.2017 beim Stamppot-Eten im Greate Pier in Warns verliehen (Anmeldung bei Ella erforderlich).
Ehrenpräsident Peter Campen (80) wird auch anwesend sein. Er hält mit 9x Tocht naar Lowestoft bei der Nederlanse Vereniging van Toerzeilers den Rekord der Warnser.

Nominierungen werden noch angenommen. Die Gewinner von 2016 - Johannes & Claudia Vierbuchen vergeben den Pokal ;)
»Moonday« hat folgende Dateien angehängt:
  • PeteCampen.jpg (88,77 kB - 41 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 22:38)
  • PeteArtikel.jpg (537,15 kB - 59 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2017, 22:38)
Auch aus einem bescheidenen Winkel kann man in den Himmel springen
-- Seneca

Storai

Proviantmeister

Schiffsname: LuMMEL

Bootstyp: Compromis 777

Heimathafen: Warns

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:54

Hallo Jess @Moonday:,
auch wenn ich wohl von Dir für den Cup nominiert wurde, so kann ich leider an der feierlichen Stunde nicht teilnehmen... :traurig1: Wir haben eine Feier zu Hause...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ich bin mir sicher, Ihr werdet einen würdigen Preisträger als Nachfolger von @j4b: Johannes und Claudia finden!

Viele Grüße,
Rainer
Rainer von der LuMMEL
www.sy-lummel.de

j4b

Leichtmatrose

Bootstyp: Waarschip

Heimathafen: Warns

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:14

Hallo Rainer,

wir überlegen ob wir die Verleihung nicht auf das nächste Frühjahr verschieben, ggf. im Ramen einer anderen Veranstaltung, da bei uns auch durch berufliche Auslastung, Bootsverkauf, u.s.w. die Zeit sehr knapp geworden ist.

Beste Grüße,
Johannes

Moonday

Proviantmeister

• »Moonday« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: Aglaia

Bootstyp: HOE 26

Heimathafen: Leeuwarden

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:30

wir überlegen ob wir die Verleihung nicht auf das nächste Frühjahr verschieben

...beziehungsweise erstmal eine ordentliche Ausschreibung des BREXIT cup 2018. Das haben wir dieses Jahr leider versäumt und daher wissen wir auch nicht, wem die Ehre gebührt ;)
Ich persönlich denke dass wir das schon auf die Warnser beschränken sollten. Ob die schnellste Zeit, die größte Entfernung oder der schönste Törnbericht gewertet wird sollten wir gemeinsam besprechen...
Auch aus einem bescheidenen Winkel kann man in den Himmel springen
-- Seneca

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher