Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

Christian F

Holland-Mod

  • »Christian F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 103

Wohnort: Wardenburg

Schiffsname: Wappen von Alpen

Bootstyp: Stahl-Eigenbau

Heimathafen: Makkum

Rufzeichen: DOKD

MMSI: 211372910

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juli 2019, 08:46

6. Juli

Moin zusammen,

Mal sehen, was uns heute auf dem Wasser erwartet.
Nachdem wir bei jeweils sonnigen Wetter und schönen 4 Bft. vorgestern nach Stavoren und gestern dann nach Medemblik gesegelt sind, geht es heute von Medemblik nach Hindeloopen und morgen zurück nach Makkum. ...

Sail67

Proviantmeister

Beiträge: 449

Wohnort: Köln

Schiffsname: Quint

Bootstyp: Compromis 888

Heimathafen: Compagnieshaven Enkhuizen

Rufzeichen: DC2779

MMSI: 211190540

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2019, 19:30

Dann sind wir uns begegnet. Heute von Hindeloopen nach Medemblick. Ich glaube ich hab dein Schiff tatsächlich gesehen.

Christian F

Holland-Mod

  • »Christian F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 103

Wohnort: Wardenburg

Schiffsname: Wappen von Alpen

Bootstyp: Stahl-Eigenbau

Heimathafen: Makkum

Rufzeichen: DOKD

MMSI: 211372910

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juli 2019, 21:49

:)
Dann sind wir uns begegnet. Heute von Hindeloopen nach Medemblick. Ich glaube ich hab dein Schiff tatsächlich gesehen.

Wenn das zwischen 11 und 14 Uhr war.... :) :D

Sail67

Proviantmeister

Beiträge: 449

Wohnort: Köln

Schiffsname: Quint

Bootstyp: Compromis 888

Heimathafen: Compagnieshaven Enkhuizen

Rufzeichen: DC2779

MMSI: 211190540

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juli 2019, 22:05

Passt. Wir waren zwischen 12 und 15 uhr unterwegs. Eben wieder im d‘Artiest essen. Seeehr lecker.

Schoot

Lotse

Beiträge: 1 701

Wohnort: Jever

Schiffsname: Schoot

Bootstyp: Dehler 37cruising

Heimathafen: Hooksiel, Liegeplatz: Makkum

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juli 2019, 22:05

Dafür habe ich Die Wappen letzen Sonntag in Medemblik gesehen... auslaufend direkt nach der Brücke...
..Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

?( ... :prost: ... :)

Christian F

Holland-Mod

  • »Christian F« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 103

Wohnort: Wardenburg

Schiffsname: Wappen von Alpen

Bootstyp: Stahl-Eigenbau

Heimathafen: Makkum

Rufzeichen: DOKD

MMSI: 211372910

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2019, 07:26

Dafür habe ich Die Wappen letzen Sonntag in Medemblik gesehen... auslaufend direkt nach der Brücke...

Das kann wohl. Mein Miteigner war letzte Woche auch in Medemblik...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 35   Hits gestern: 2 353   Hits Tagesrekord: 5 374   Hits gesamt: 4 658 784   Hits pro Tag: 2 343,89 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 149   Klicks gestern: 14 630   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 37 031 346   Klicks pro Tag: 18 630,88 

Kontrollzentrum

Sailsquare

Handbuch für den Segelurlaub