Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

MERGER

Kapitän

• »MERGER« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: MERGER

Bootstyp: Bavaria 32

Heimathafen: Waldeck

Rufzeichen: auf Anfrage

MMSI: auf Anfrage

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:14

Reisebericht Ionisches Meer nördlicher Teil

Nachdem meine Frau und ich im Mai/Juni dieses Jahres von Preveza, wo unser Boot derzeit liegt, in den südlichen Teil des Ionischen Meeres gefahren sind, hat es uns auf unserem Herbsttörn im Aug./Sept. in den nördlichen Teil gezogen. Interessenten finden beide Reiseberichte (Nur ein bisschen Ionisches Meer bzw. Noch ein bisschen Ionisches Meer) auf meiner Webseite. Es gibt viele Infos zur Vorbereitung einer solchen Reise.

Viel Spaß beim Lesen

Martin

Hier geht es zu den Berichten.
Schau mal rein bei merger & friends und SY MERGER. Da findest du Tipps und Tricks rund ums Boot.

Kokopelli

Salzbuckel

Schiffsname: LIMANDE

Bootstyp: Ohlson 8:8

Heimathafen: Wassersportgemeinschaft Arnis

Rufzeichen: DK9289

MMSI: 211751940

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:53

Danke für den schönen Bericht, Martin. Für mich, der von Levkas immer den Weg nach Süden genommen hat, eine schöne Anregung.
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr und eine tolle Saison mit immer dem richtigen Wind! :segeln:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher