Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

1

Freitag, 13. April 2018, 19:27

südliche italienische Adria: Winterlager

Hallo,

ich suche, für den nächsten Winter, ein Winterlager im Raum Brindisi, Bari, Vieste.
Habt Ihr eine Empfehlung parat?

Gruß und Dank Ralf

Datimasare

Proviantmeister

Schiffsname: Anra

Bootstyp: dufour 310 GL

Heimathafen: Wilhelmshaven

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2018, 19:47

kann nur Sibari empfehlen. Sind öfter, 5-6 mal, dort gewesen. Das letzte mal aber schon vor 6 Jahren. (Laghi Sibari). Günstig für ital. Verhältnisse

Gruß Rainer

3

Freitag, 13. April 2018, 22:10

Danke Rainer, die schau ich mir mal an. Eigentlich wäre mir die Adria direkt lieber, da es im folgenden Frühjahr weiter nach Norden gehen soll.

Gruß Ralf

MichaelK

Seebär

Schiffsname: Sioned

Bootstyp: Amel Maramu 46

Heimathafen: Hamburg

Rufzeichen: DFRL2

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2018, 07:17

Ich war einen Winter in der Marina di Brindisi. Etwas weit weg von der Stadt aber sicher und freundliches und hilfsbereites Personal. Ist im Winter aber ziemlich tot. Zum an Bord überwintern würde ich eher in die Clubhäfen in der Stadt gehen. In der Marina gibt es viel Bewuchs.
Bei der Marina ist auch eine Werft, falls du was an Land suchst.
Michael
SY Sioned

5

Mittwoch, 6. Juni 2018, 07:21

Moin Ralf,

wir haben den Kreuzer derzeit in Bari an Land . Wir können die Marina wirklich empfehlen. Wir liegen hier. Der Preis ist angemessen, der Service war sehr gut. Wie in Italien üblich ist das Gelände gut gesichert. Mehr Fragen gerne hier oder noch lieber per Telefon. Das finde ich einfacher. Meine Rufnummer ist einfach zu finden.
Uwe
Ciao
:S