Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [x]

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

101

Sonntag, 19. April 2020, 14:56

Hallo Raphael,

ich habe Interesse an SRC und UBI, sind dafür noch Lizenzen verfügbar? Jedenfalls besten Dank für das tolle Angebot!

Viele Grüsse,
Daniel

RafaelBreu

gewerblicher Anbieter

• »RafaelBreu« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

102

Montag, 20. April 2020, 07:39

Hi Daniel,

danke für deine Nachricht.

Du kannst deinen Lizenzcode NPIUV8 unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen, um Zugriff auf die Pro-Version für den Onlinekurs zum UBI, sowie zum SRC zu erhalten.

:segeln: Es sind damit 106 Lizenzen verschenkt und noch 14 Lizenzen für den Onlinekurs von bootspruefung.de zum SBF-Binnen, SBF-See, Bodenseepatent, UBI, SRC und/oder FKN zu haben! :segeln:

Herzliche Grüße
Rafael
Alle Infos zu den Sportbootführerscheinen gibt's im Onlinekurs unter www.bootspruefung.de .

103

Montag, 20. April 2020, 10:48

Besten Dank, lieber Rafael, hat wunderbar funktioniert!
Hi Daniel,

danke für deine Nachricht.

Du kannst deinen Lizenzcode NPIUV8 unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen, um Zugriff auf die Pro-Version für den Onlinekurs zum UBI, sowie zum SRC zu erhalten.

:segeln: Es sind damit 106 Lizenzen verschenkt und noch 14 Lizenzen für den Onlinekurs von bootspruefung.de zum SBF-Binnen, SBF-See, Bodenseepatent, UBI, SRC und/oder FKN zu haben! :segeln:

Herzliche Grüße
Rafael

104

Dienstag, 28. April 2020, 17:15

2 Lizenzen SBF See

Lieber Rafael, geniales Angebot, vielen Dank! Falls noch Lizenzen da sind, möchte ich gerne um zwei Lizenzen für den SBF See für mich und meinen Bruder bitten.
Viele Grüße

Malte

RafaelBreu

gewerblicher Anbieter

• Nachricht senden

105

Dienstag, 28. April 2020, 18:14

Hi Malte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es sind tatsächlich noch ein paar letzten Lizenzen zu haben! :-)

Ihr könnt eure zwei Lizenzcodes I73B1R und ISM99W unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen.

Herzliche Grüße
Rafael
Alle Infos zu den Sportbootführerscheinen gibt's im Onlinekurs unter www.bootspruefung.de .

106

Dienstag, 28. April 2020, 22:02

Hallo Rafael,

der FKN würde mich auch reizen, ich wäre Dir für eine Lizenz dankbar!

Herzlichen Dank und freundliche Grüße,

Holger

107

Dienstag, 28. April 2020, 22:48

Danke Rafael, es hat geklappt! Super cool!

Hi Malte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es sind tatsächlich noch ein paar letzten Lizenzen zu haben! :-)

Ihr könnt eure zwei Lizenzcodes I73B1R und ISM99W unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen.

Herzliche Grüße
Rafael

108

Mittwoch, 29. April 2020, 03:10

Hallo Rafael,

falls noch eine Lizenz für den SRC-Funkschein zu haben ist, dann würde ich mich über einen Code sehr freuen!

RafaelBreu

gewerblicher Anbieter

• Nachricht senden

109

Mittwoch, 29. April 2020, 11:26

Hi Holger, hi Horst,

vielen Dank für euer Interesse an unserem Onlinekurs für die Deutschen Boots-, Funk- und Pyro-Prüfungen! :-)

Hier kommen eure Lizenzcodes

• A3QYYB für dusktildawn, um den Onlinekurs für die Theorieprüfung zum Pyroschein (FKN) freizuschalten
  • LNZ8PX für indianahorst, um den Onlinekurs für die Theorieprüfung zum Short Range Certificate (SRC) freizuschalten.

Ihr könnt eure Lizenzcodes, um auf eure Kurse zuzugreifen, unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen.

:segeln: Es sind damit 113 Lizenzen verschenkt und noch 7 Lizenzen für den Onlinekurs von bootspruefung.de zum SBF-Binnen, SBF-See, Bodenseepatent, UBI, SRC und/oder FKN zu haben! :segeln:

110

Mittwoch, 29. April 2020, 12:13

Moin aus Braunschweig,

ich hätte Interesse an einer Lizenz SBF-See und SRC. Vielen dank für das tolle Angebot.

VG, Norman

111

Mittwoch, 29. April 2020, 15:38

Hallo,

ich würde mich sehr über eine Lizenz zum SRC freuen.

Beste Grüße
Sebastian

112

Mittwoch, 29. April 2020, 16:22

Hallo,

wenn noch eine Lizenz für den SBF See verfügbar ist, wäre ich sehr dankbar, eine zu bekommen.

Danke & Grüße

Matthias.

Winterfalke

Kap Hornier

Bootstyp: gecharterte 30 - 40ft.

Heimathafen: Adria

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 29. April 2020, 17:16

Oh Mann, hab schon in der ersten Kategorie voll abgeka**t. :cray2:
War eine gute Idee, das Angebot des TO anzunehmen.
Mario Falko

Glück ist kein Ziel, sondern eine Reise.
:segeln:

114

Mittwoch, 29. April 2020, 22:34

Funktioniert! Vielen Dank!!!

Odyssee

Matrose

Schiffsname: Odyssee

Bootstyp: Victoire 26

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 30. April 2020, 04:53

Hallo Rafael,
Wenn noch verfügbar, würde ich mich über eine Lizenz für SRC und UBI freuen.
Vielen Dank!
Lukas

RafaelBreu

gewerblicher Anbieter

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 30. April 2020, 11:06

Hi Norman, Sebastian, Matthias (segelmatt) und Lukas (Odyssee), hier kommen eure Lizenzcodes:

SBF-See und SRC für Norman: HPZ7TQ
SRC für sebastian: 6CEB63
SBF-See für segelmatt: L75IFZ
SRC und UBI für Odyssee: DMT259

Ihr könnt euren Lizenzcode unter https://www.bootspruefung.de/lizenzcodes einlösen.

Herzlichen Dank für euer Interesse an unserem Onlinekurs und viel Spaß beim Lernen für eure Boots- und Funkprüfungen!

Odyssee

Matrose

Schiffsname: Odyssee

Bootstyp: Victoire 26

• Nachricht senden

118

Donnerstag, 30. April 2020, 14:58

Herzlichen Dank für die Lizenz!

RafaelBreu

gewerblicher Anbieter

• Nachricht senden

119

Samstag, 2. Mai 2020, 15:30

:segeln: Damit sind 120 Lizenzen für den Onlinekurs von bootspruefung.de verschenkt, und die Aktion ist beendet :segeln:

Ich bin überwältigt von der großen Nachfrage und freue mich sehr über das große Interesse an unserem Onlinekurs für die Sportbootführerscheine und Funkscheine! :goodjob:

Ich wünsche unseren 120 neuen Kunden viel Spaß beim Lernen für die Theorieprüfung (und Teile der praktischen Prüfung) zum SBF-Binnen, SBF-See, Bodenseepatent, SRC, UBI und FKN und schon mal viel Erfolg bei der Prüfung - sobald wieder Prüfungen durchgeführt werden dürfen :-)

Wenn Fragen auftauchen, zum Angebot von bootspruefung.de oder zu Prüfungsfragen und Prüfungsthemen, bin ich hier im Forum erreichbar oder unter info@bootspruefung.de

Herzlichen Dank nochmal für das große Interesse und viel Spaß beim Üben!

:segeln: Damit sind 120 Lizenzen für den Onlinekurs von bootspruefung.de verschenkt, und die Aktion ist beendet :segeln:

Luckyfisch

Bootsmann

Schiffsname: KARMA

Bootstyp: S 30 Schärenkreuzer

Heimathafen: Mönkebude

• Nachricht senden

120

Samstag, 23. Mai 2020, 18:06

Ich mach mal Werbung:

Susanne hat für Ihre (nun bestandene) SRC-Prüfung die letzten Wochen praktisch ausschließlich mit bootspruefung.de gelernt - es war deutlich übersichtlicher als die Skripte der Schule.
Ich hab auch mal dran gespielt (und gemerkt was ich mal wieder auffrischen sollte). Wir fandens beide klasse!

:zus(12): Geiles Tool! :zus(12):

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 2 920   Hits gestern: 3 585   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 5 531 490   Hits pro Tag: 2 401,39 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 18 081   Klicks gestern: 25 789   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 42 800 458   Klicks pro Tag: 18 580,97 

Kontrollzentrum