Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

1

Donnerstag, 8. März 2018, 10:05

Planar-Heizungen bei Autoterm24

Hallo zusammen!

Dieser Thread hier scheint für unseren ersten Beitrag und eine kurze Vorstellung der richtige zu sein.

Also, wir – die Firma Autoterm - sind autorisierter Vertragspartner des Herstellers aus Russland und bieten das komplette Leistungsspektrum rund um das Thema Planar/Binar. Dies beinhaltet Lieferungen
neuer Heizungen und sämtlicher Ersatzteile aber auch Durchführung von Reparaturen und Service-Maßnahmen während und nach der Garantiezeit. Für die Inanspruchnahme
der Garantieleistungen spielt es keine Rolle, ob das jeweilige Gerät bei uns oder woanders gekauft wurde.

Für alle Geräte, die wir liefern, bieten wir über die Herstellergarantie hinaus kostenlos ein Service und Reparatur-Zertifikat für die Zeit nach der Garantie in Höhe von 50 EUR auf die Arbeitskosten. Sollte es also nach der Garantiezeit zu technisch bedingten Problemen mit dem Gerät kommen, zahlt man dann nur für eventuell erforderliche Ersatzteile und Materialien und für den Versand. Die Arbeitskosten
werden dagegen mit dem Zertifikat verrechnet.

Bei Interesse besucht uns unter http://autoterm24.de

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gegen Eure Richtlinien verstößt. Falls doch - dann bitte um Entschuldigung bzw. wenn es sein muss – um die Löschung.

Gruß

Roman
--------------------------------------------------------
Autoterm24 - Planar / Binar Heizungen.
Offizieller Vertriebs- und Servicepartner.
Vertrieb, Garantieabwicklung, Service, Reparaturen.
http://autoterm24.de
info@autoterm24.de

zooom

Salzbuckel

Schiffsname: NANA

Bootstyp: Gib Sea 312

Heimathafen: Trget

Rufzeichen: DH6616

MMSI: 211352760

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2018, 12:02

Hallo Roman,
abgesehen davon, daß es hier die Rubrik "Gewerbliche Angebote" gibt, melde ich meine Zweifel an, ob Ihr Euch mit einem 50.- Gutschein aus der gesetzlichen Mängelhaftung und Gewährleistung mogeln könnt, ich würde das mal von fachlicher Seite abklären lassen, m.E. widerspricht das dem EU Verbraucherrecht.
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zooom« (8. März 2018, 13:26) aus folgendem Grund: Rubrikverschiebung übersehen. Außerdem falsch!

Squirrel

nuts about boats

Schiffsname: Eliza

Bootstyp: Contest 33

Heimathafen: Hamburg

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2018, 12:28

abgesehen davon, daß es hier die Rubrik "Gewerbliche Angebote" gib

...wohin ich ihn weniger als 10 Minuten nach seinem Erscheinen umsortiert habe, samt einem sehr freundlichen Austausch mit Roman darüber. Ich denke, da gibt es nichts zu meckern, oder? ;)
There's nothing - absolutely nothing - half so much worth doing as simply messing about in boats.

zooom

Salzbuckel

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. März 2018, 12:45

Bist halt der Lucky Luke des Forums, das hatte ich übersehen. Und habe tätige Reue geleistet. Beim Rest bleib ich aber :P
Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zooom« (8. März 2018, 13:27)

5

Donnerstag, 8. März 2018, 12:51

Hallo Roman,
abgesehen davon, daß es hier die Rubrik "Gewerbliche Angebote" gibt, melde ich meine Zweifel an, ob Ihr Euch mit einem 50.- Gutschein aus der gesetzlichen Mängelhaftung und Gewährleistung mogeln könnt, ich würde das mal von fachlicher Seite abklären lassen, m.E. widerspricht das dem EU Verbraucherrecht.

Hallo Thomas,

die gesetzlichen Mängelhaftung und Gewährleistung bleiben in vollem Umfang bestehen!!!

Das Zertifikat ist dagegen unsere freiwillige Zusatzleistung für die Kunden. Es entfaltet seine Wirkung erst nach Ablauf der Garantiezeit. Während der Garantiezeit brauchen die Kunden es sowieso nicht.

Gruß

Roman
--------------------------------------------------------
Autoterm24 - Planar / Binar Heizungen.
Offizieller Vertriebs- und Servicepartner.
Vertrieb, Garantieabwicklung, Service, Reparaturen.
http://autoterm24.de
info@autoterm24.de

Der Beitrag von »S/V Serenity« (Donnerstag, 8. März 2018, 12:54) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 8. März 2018, 16:32).

Der Beitrag von »zooom« (Donnerstag, 8. März 2018, 13:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 8. März 2018, 13:24).

zooom

Salzbuckel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2018, 13:25

Hallo Roman,

Hallo Thomas,

die gesetzlichen Mängelhaftung und Gewährleistung bleiben in vollem Umfang bestehen!!!

Das Zertifikat ist dagegen unsere freiwillige Zusatzleistung für die Kunden. Es entfaltet seine Wirkung erst nach Ablauf der Garantiezeit. Während der Garantiezeit brauchen die Kunden es sowieso nicht.

Gruß

Roman

Sorry, ich war mal wieder oberschlau, auf Eurer Homepage steht es ja auch so drin.
Gruß Thomas

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 66   Hits gestern: 2 554   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 079 004   Hits pro Tag: 2 339,12 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 532   Klicks gestern: 19 034   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 33 150 522   Klicks pro Tag: 19 010,31 

Kontrollzentrum

Helvetia