Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Hallo Besucher, willkommen im Segeln-Forum! Hier kannst Du Dich registrieren, um unser Forum in seiner vollen Pracht genießen zu können! - Weitere Infos zur Registrierung - Login für Mitglieder -

zooom

Salzbuckel

• »zooom« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: NANA

Bootstyp: Gib Sea 312

Heimathafen: Trget

Rufzeichen: DH6616

MMSI: 211352760

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 20:00

Mal so ganz unverbindlich gefragt. G608 in Biograd

Ich wollte mal unverbindlich anfragen, ob jemand Interesse daran hat, daß ich so ca. Ende Juni, Anfang Juli für 2 Tage in Biograd oder Umgebung G608 Prüfungen mache.
Dazu müßte man so ein bißchen was koordinieren, Liegeplätze reservieren etc.
Wenn genügend Interesse da ist, erarbeite ich einen Fragebogen, in dem der aktuelle Status quo der vorhandenen Anlage abgecheckt wird, damit ich ggf. das Material bestellen kann (Regler, Schläuche).
Für die Prüfung rufe ich incl. ggf. Wechseln der Schläuche und Regler € 40.- auf zzgl. Material. Natürlich gibts ne Rechnung, nen Stempel im blauen Büchlein und ne Plakette.
Manchmal laß ich mich auch zum Abendessen überreden...

Schickt mir einfach ne PN oder ne Mail: thomas@zooom.biz

Wenn genug Interesse da ist, kann man das auch später noch mal wiederholen.
Gruß Thomas

Dieses Jahr bekennender Alt 68iger