Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

1

Samstag, 11. Mai 2019, 18:36

Mobiles Internet mit AT-Sim

Hallo zusammen

Ich bin auch sehr häufig in NL und nutze meinen 3-Vertrag den mir unsere Innsbruckerfreunde fertiggemacht haben. Unter anderem mit 24 GB für 24 Euro. Falls 3 mir irgendwann in D oder NL Zusatzkosten berechnet sollen sie das machen diese Vorteile sind spitze.

Der größte Vorteil ist nicht nur dass man in Ö noch die Pakete 30 tägig laufen lässt sondern ich komm in der EU in alle Netze in D also Telekom/O2/Vodafone kann eu weit alle nutzen und habe null Probleme mit dem Netzempfang mehr.

Wie macht Ihr das mit dem mobilen Internet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thesefd« (11. Mai 2019, 18:48)

smaugi

Salzbuckel

Schiffsname: Nexus

Bootstyp: Bavaria33

Heimathafen: Urk / NL

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Mai 2019, 18:54

Möglicherweise gehört dieser Beitrag in die Rubrik Gewerbliches ...
Tschüss
Christian

3

Samstag, 11. Mai 2019, 19:00

Nein Werbung sollte das jetzt nicht sein

4

Samstag, 11. Mai 2019, 19:17

Du hast 3 Beiträge hier (Segeln-Forum ) verfasst. 3 mal geht es um das selbe Thema. Normalerweise stellt man sich zunächst vor und dann sucht man sich die passende Rubrik, und wenn nicht alle sofort anspringen ist das auch normal. Aber nicht so. :stop:R

curt55

Salzbuckel

Schiffsname: DoubleFun

Bootstyp: Malö 40

Heimathafen: Hooksiel, WSV

Im Marktplatz: 1

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:51

Ich bin auch sehr häufig in NL und nutze meinen 3-Vertrag den mir unsere Innsbruckerfreunde fertiggemacht haben.

Wie läuft das denn, wenn man keine "Innsbruckerfreunde" hat?

LG, Curt W.

6

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:20

https://www.drei.at/de/shop/tarife/wertk…ife/talk-eu-xl/

Diesen Tarif aktivierst du dir desweiteren Holst du dir die drei atsim hier

http://www.prepaid-global.de/oesterreich…aten-karte.html

Dann einfach im.drei Kundencenter aktivieren

Schiffsname: Calypso

Bootstyp: Ecume de Mer

Heimathafen: Stavoren

Rufzeichen: DB4849

MMSI: 211433390

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:25

Zitat von der Webseite:

Diese Regelung ist für Urlaubs- und Geschäftsreisen gedacht, nicht aber für eine überwiegende Nutzung in einem anderen EU-Land. Damit eine faire Nutzung für alle garantiert wird, hat die EU eine Regelung festgelegt, die einen Aufschlag pro MB, Minute, SMS und MMS vorsieht, wenn es zu einer überwiegenden Nutzung des Tarifs in der EU (außerhalb Österreichs) kommt.

Also eigentlich nicht zu verwenden.
:fb:

8

Sonntag, 12. Mai 2019, 10:29

Das Schreiben alle rein als Abschreckung.

Es haben viele schon ddarmals in Schweden z.b gratis geroamt. Viele Deutsche holten sich die drei Sim und viele nutzen die heute noch

Der Tarif war der hier

https://www.smartphonefan.de/2018/07/12/…i-at-aktiviert/

Die Sim ist hier in d wirklich wie ein Schweizer Taschenesser

https://www.smartphonefan.de/2018/07/22/…utschen-netzen/

9

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:53

Roaming und Flatrate sind inzwischen per EU Recht geregelt, einige Anbieter schließen sogar die Schweiz und Montenegro mit ein (Albanien weiß ich jetzt nicht). Ich weiß ehrlich nicht, was der Thread soll. Ich habe mit meiner Prepaid Flatrate Karte noch nie in Europa zusätzlich was bezahlt (CH ausgenommen). Und so steht es auch deutlich in den Bedingungen. Manche Karten sind anfangs temporär Roaming gesperrt (z.B. von Drillisch), lassen sich aber kurzfristig und kostenfrei entsperren.
Aber vielleicht hat das was mit den AT Abgrenzungen zur EU zu tun? :D
Gruß Thomas

z. Zt. bootloser Künstler

10

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:17

Manche kennen sie aus diesem Thread noch

Internetzugang in Dänemark

Ich habe mit der Karte das erreicht was die Leute in DK Thread erreicht haben günstige Datentarife und außerdem kann ich euch weit die Netze nutzen heisse Abdeckung bei Telekom o2 und dem roten Kringel. :D

https://mobil.teltarif.de/3-drei-roaming…news/51667.html

Der drei eu Tarif löst feel Like Home quasi ab ich kann also damit auch in DK d Schweden surfen in der ganzen EU eben in allen Netzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thesefd« (12. Mai 2019, 12:38)

kielius

Super Moderator

Schiffsname: Smilla

Bootstyp: Colin Archer

Heimathafen: Kiel Stickenhörn

Rufzeichen: DD4759

MMSI: 211277680

• Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:48

Ich weiß ehrlich nicht, was der Thread soll. Ich habe mit meiner Prepaid Flatrate Karte noch nie in Europa zusätzlich was bezahlt

Vielleicht doch nur Werbung ?(
Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
Anthony Robbins

12

Sonntag, 12. Mai 2019, 12:57

Wie kommste denn auf so was???
(Ich seh grad, ein Jubiläumsbeitrag...)
Gruß Thomas

z. Zt. bootloser Künstler

kielius

Super Moderator

Schiffsname: Smilla

Bootstyp: Colin Archer

Heimathafen: Kiel Stickenhörn

Rufzeichen: DD4759

MMSI: 211277680

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Mai 2019, 18:13

Solange der TE sich nicht vorgestellt und erklärt hat, worum es ihm eigentlich geht, pack ich das erstmal in gewerblich.
Aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht das, was wir Glück nennen.
Anthony Robbins

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 228   Hits gestern: 2 909   Hits Tagesrekord: 5 297   Hits gesamt: 4 528 312   Hits pro Tag: 2 343,66 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 9 124   Klicks gestern: 21 481   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 36 196 585   Klicks pro Tag: 18 733,84 

Kontrollzentrum