Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

Yachtcoach

St. Lubentius des Forums

• »Yachtcoach« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: wechselt und daher auch nicht wie Frauennamen auf den Arm tötowiert

Bootstyp: Ja ...sagt man von mir....

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juli 2019, 15:04

Alle Seekartenlisten wurde upgedatet

2

Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:11

Hi Yachtcoach,

feine Sache!

Du bist doch immer so engagiert im Gebrauch der deutschen Sprache. Es gibt das schöne deutsche "aktualisiert", das hat auch den großen Vorteil, dass man sich keine Gedanken machen muss, wie man das Partizip II eines englischen Worts im Deutschen eigentlich bildet. Heißt es upgedated oder geupdated? ;-)

Yachtcoach

St. Lubentius des Forums

• »Yachtcoach« ist der Autor dieses Themas

Schiffsname: wechselt und daher auch nicht wie Frauennamen auf den Arm tötowiert

Bootstyp: Ja ...sagt man von mir....

Im Marktplatz: 2

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:22

wie du vielleicht weiß, neige ich gelegentlich zu Verballhornungen.... :D siehe auch "Imidsch"

um der Kundschaft die Produkte näher zu bringen (Marketing-Duktus), kann man schon mal mit "D´englisch" werben.
"aktualisiert" sind größtenteils die Karten der Seaportlisten bzw. deren Berichtigungsdatum.
Die Listen als solche werden, wenn wieder mal was reinkommt bzw. viel verkauft wurde - upgedatet.

wenn schon englisch, dann "updated"

Ansonsten ist die Aufmerksamkeit mehr den Listen bzw. den tollen und günstigen Karten geschuldet, als der wiederholten Annoncierung hier.

;)

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 1 271   Hits gestern: 2 390   Hits Tagesrekord: 6 218   Hits gesamt: 4 814 282   Hits pro Tag: 2 343,61 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 8 291   Klicks gestern: 15 927   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 38 074 831   Klicks pro Tag: 18 534,98 

Kontrollzentrum