Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Boote kaufen

Windstärken

Windstärkentabelle

1

Freitag, 20. November 2020, 21:20

Andrea Barbera ist mit neuer Agentur zurück

Hallo liebe Seglergemeinde,

ich persönlich bin leider noch nicht in den Genuss des Segelns gekommen, aber irgendwann werde ich zumindest mal irgendwo mitsegeln :)

Die meiste Zeit verbringe ich beruflich bedingt nicht an Deck einer luxuriösen Yacht, sondern vorm Computer in einem bequemen Bürostuhl, um Webseiten und Webanwendungen zu erstellen.
Ich habe mal ein wenig im Forum recheriert und gesehen, dass ja schon einige Nutzer mit Master Yachting unterwegs gewesen sind, zu Zeiten als Andrea Barbera die Agentur geführt hat.

Diese Zeiten sind nun schon einige Zeit vorbei, wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Auf jeden Fall gibt es seit kurzem die neu gegründete Yachtcharter Agentur Barbera-Yachting, wieder inhabergeführt von Frau Andrea Barbera und Ihrem Sohn Max Barbera.
Schaut doch mal auf der Webseite vorbei, wenn ihr euren nächsten Charter-Törn - Corona zum Trotz - plant.

Feedback zur Webseite könnt ihr mir gerne hier hinterlassen (gerne auch als PN).

LG,
Stefan

Counter:

Gezählt seit: 4. Februar 2014, 08:39, nur eingeloggte Mitglieder
 Zugriffe:   Hits heute: 225   Hits gestern: 2 924   Hits Tagesrekord: 12 076   Hits gesamt: 6 049 685   Hits pro Tag: 2 427,71 
 Seitenaufrufe:   Klicks heute: 1 217   Klicks gestern: 20 779   Klicks Tagesrekord: 154 353   Klicks gesamt: 46 241 868   Klicks pro Tag: 18 556,66 

Kontrollzentrum